BUCHSZENE Spruchbeutel - Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im Juni 2018

Home >>

BUCHSZENE Spruchbeutel - Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im Juni 2018

4. Juli 2018 | Redaktion | Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten


Echt kultige Sprüche und Zitate rund ums Thema Literatur

Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im Juni 2018 vor.


Zwei Menschen können zwar das gleiche Buch lesen, aber in jedem Kopfkino läuft ein anderer Film.


Shoppen gehen heißt bei mir: ab in den Buchladen.


Der Mensch stirbt, wenn man ihm sein Brot wegnimmt, und er verwelkt ohne seine Träume.

Jón Kalman Stefánsson (*1963, isländischer Schriftsteller)


Buchläden sind Orte voller Magie, auch die Uhren ticken dort anders: Ich sehe mich nur mal 15 Minuten um, und wenn ich den Laden verlasse, ist es plötzlich zwei Stunden später.


Die Bücher in meinem Regal sind Erinnerungen an Reisen in fremde Welten.


Buchstützen sind etwas für Gelegenheitsleser – meine Regale sind so voll, dass garantiert kein Buch umfallen kann.


Romane sind wie Malbücher: Die Handlung steht im Buch, aber die Fantasie des Lesers malt die Geschichte aus.


Mein Motto, wenn mal wieder alles schiefläuft: Macht doch was ihr wollt, ich klinke mich für heute aus und verbringe den Rest des Tages in meinem Buch.


Heute wollte ich mir ernsthaft ein Buch aus dem SuB vornehmen, aber dann habe ich ein druckfrisches Buch in die Finger bekommen – ihr wisst was ich meine.


Nein ich kaufe nicht zu viele Bücher, ich bin anonymer Sponsor von Autoren und Verlagen.


 

Share this post:
Share this post:
Mehr zur Rubrik
BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im Mai 2018

Spruchbeutel | 2. Juni 2018 | Redaktion

Echt kultige Sprüche und Zitate rund ums Thema Literatur Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im Mai 2018 vor. . Die Bekanntschaft mit einem einzigen guten Buch kann ein Leben ändern. Marcel Prévost (1862-1941, französischer Romanautor) Wer… Weiterlesen »

BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im April 2018

Spruchbeutel | 2. Mai 2018 | Redaktion

Echt kultige Sprüche und Zitate rund ums Thema Literatur Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im April 2018 vor. .      

BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im März 2018

Spruchbeutel | 2. April 2018 | Redaktion

Echt kultige Sprüche und Zitate rund ums Thema Literatur Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im März 2018 vor.

BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im Februar 2018

Spruchbeutel | 3. März 2018 | Redaktion

Echt kultige Sprüche und Zitate rund ums Thema Literatur Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im Februar 2018 vor. .  

Nach oben Zurück zur Übersicht

Mit der Nutzung von BUCHSZENE.DE erklären Sie sich damit einverstanden, dass unser Internetauftritt und unsere Tools/Plugins Cookies zu Zwecken wie der Personalisierung von Inhalten und für Werbung einsetzen. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.