Ray Celestin

Er studierte Asiatische Kunstgeschichte und Sprachen in Großbritannien. Neben seiner schriftstellerischen Arbeit ist Ray Celestin bekannt als Drehbuchautor für Film und Fernsehen. Für „Höllenjazz in New Orleans“, seinen Debütroman und Band 1 der City-Blues-Quartett-Reihe, wurde er mit dem John-Creasey-Award der Crime Writers’ Association ausgezeichnet. Der Roman eroberte die britischen Bestsellerlisten und Feuilletons im Sturm. „Todesblues in Chicago“ ist der zweite Band von Ray Celestins City-Blues-Serie aus den USA des frühen 20. Jahrhunderts.

Werke

ISBN 978-3-492-06104-9

592 Seiten

€ 16,00

Beiträge

Diese Geschichte hat eine Sogwirkung, der man sich schlechterdings nicht entziehen kann

Barbara Kingsolvers „Demon Copperhead“ ist ein scharfsinniger, leidenschaftlicher und berührender Roman!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion