Ralph Müller

© Ralph Müller

Ralph Müller

Autor u. a. von „Raus in die Wildnis – Praktisches Wissen für das Leben in der Natur“


Geboren 1961, gründete Ralph Müller 1999 seine eigene Natur- und Wildnisschule. Seit Jahren unternimmt er regelmäßig mehrmonatige Wildnisreisen in entlegene Gebiete in Europa, Nordafrika, Nord- und Südamerika. Dabei befasst er sich intensiv mit der Ornithologie. Auch interessieren ihn Aspekte des Naturschutzes und Kommunikationsstrukturen in der Natur sowie mit das Wissen indigener Völker. Ralph Müllers Angebot umfasst Seminare, Ausbildungen und Wildnisexpeditionen, die rituelle Gestaltung von Lebensübergängen, Naturmentoring und Visionssuche. Daneben ist er auch als Falkner, Jäger und Bogenjäger tätig. Weitere Informationen: www.natur-wildnis-schule.de

Werke

ISBN 978-3-03800-048-8

248 Seiten

€ 28,00

Beiträge