Klaus Heller mit Spinne

© Klaus Heller

Klaus Heller

Klaus Heller arbeitete als Fallschirmsprunglehrer, Hubschrauberpilot, Autor und Journalist. Er verfasste zahlreiche Reiseführer sowie Sach- und Fachbücher u.a. für den ADAC, den Nymphenburger und den Heyne Verlag. Heller bereiste die halbe Welt und lebte in den USA, im Nahen und Mittleren Osten, unter den Indios am Amazonas und auf den San Blas Inseln. Auf seinen Reisen beobachtete und analysierte er einfache Überlebensstrategien in Krisengebieten und fernab jeder Zivilisation.

Werke

ISBN 978-3-929403-36-7

184 Seiten

€ 12,90

ISBN 978-3-929403-46-6

200 Seiten

€ 12,90

Beiträge

Wie bereite ich mich darauf vor, dass plötzlich ein Cyberangriff, Krieg oder Terroranschlag unser Land lahmlegt? Im Interview über sein Buch „Cyberkriege und andere Katastrophen besser überleben“ gibt Klaus Heller konkrete Tipps.

Hier kommt eine verträumte und liebenswerte Ostergeschichte, umrahmt von den freundlichen Illustrationen der Künstlerin Risto.

Jana Paradigis „Hasenzauber“ lädt im heutigen Osterkörbchen ein zum Besuch auf dem Osterhof!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion