Daniel Holbe

© FinePic/Helmut Henkensiefken

Daniel Holbe

Geboren 1976, studierte Daniel Holbe in Frankfurt Sozialarbeit. Heute lebt Daniel Holbe mit seiner Familie in der Wetterau. Insbesondere Krimis rund um Frankfurt und Hessen faszinieren den lesebegeisterten Daniel Holbe schon seit geraumer Zeit. So wurde er Andreas-Franz-Fan- und schließlich auch selbst Autor. „Todesmelodie“, „Tödlicher Absturz“, „Teufelsbande“ und „Die Hyäne“, in denen Daniel Holbe die Figuren des früh verstorbenen Andreas Franz weiterleben ließ, waren Bestseller. Der neueste Julia-Durant-Krimi von Daniel Holbe/Andreas Franz heißt „Kalter Schnitt“ und stellt einen grausamen Psychopathen in den Mittelpunkt, der es auf rothaarige Frauen in Frankfurt abgesehen hat.


Mehr zu:

Frankfurt-Krimis

Werke

ISBN 978-3-96398-081-7

€ 12,90

2 MP3-CDs, 780 Min

ISBN 978-3-426-51650-8

416 Seiten

€ 10,99

Beiträge

Der Mörder entfernt erst die Klitoris seiner Opfer, dann tötet er sie. Daniel Holbe, der Andreas Franz‘ Erfolgsserie um Julia Durant weiterführt, stellt in „Kalter Schnitt“ einen Psychopathen in den Mittelpunkt.

Hier kommt eine verträumte und liebenswerte Ostergeschichte, umrahmt von den freundlichen Illustrationen der Künstlerin Risto.

Jana Paradigis „Hasenzauber“ lädt im heutigen Osterkörbchen ein zum Besuch auf dem Osterhof!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion