Charlotte Würdig

© Christoph Kassette, TRIAS Verlag / PR

Charlotte Würdig

1978 in Oslo geboren, lebt Charlotte Würdig als TV-Moderatorin, Unternehmerin, (Noch-) Ehefrau des Rappers Sido und Mutter ein ausgefülltes Leben. Wir kennen Charlotte Würdig unter anderem als Teilnehmerin bei „Let‘s Dance“ und Moderatorin von „X Factor“. Sich in ihrer Haut wohlzufühlen, fit zu sein und gut auszusehen ist Charlotte Würdig wichtig – auch nach zwei Schwangerschaften. Dafür ist sie bereit, etwas zu tun. Dass das auch bei knappem Zeitbudget möglich ist und sich in den Business- und Familienalltag integrieren lässt, zeigt sie in ihrem neuen Buch „Löwinnen Power – Fitness & Lifestyle mit Charlotte“. Sie hat es gemeinsam mit der Autorin Johanna Zacherl geschrieben und stellt darin ihr Programm aus gezieltem Training und gesunder Ernährung vor. Das Ziel: Fit sein und mit neuer Energie durchstarten.

Viel Medienrummel verursachte im März 2020 die Trennung Charlotte Würdigs von ihrem Lebenspartner Sido, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt. Beide sind seit 2012 verheiratet und haben zwei gemeinsame Söhne. Via Instagram teilte die gebürtige Norwegerin ihre Trennung von Sido mit: „Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tiefs sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen“.

Sido, einer der bekanntesten deutschsprachigen Rapper wurde im Jahr 2004 nach der Veröffentlichung seines Songs „Mein Block“ einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Sido erhielt für seine Musik zahlreiche Auszeichnungen und verkaufte bislang fast fünf Millionen Platten. Neben seiner Karriere als Musiker war Sido neben Mark Forster und Rea Garvey Mitglied in der Jury der Castingsendung „The Voice of Germany“.

BUCHSZENE.DE Linkempfehlungen

Charlotte Würdig auf Wikipedia

Werke

ISBN 978-3-432-10879-7

ca. 200 Seiten

€ 9,99

Beiträge