Wie melkt man eine Kuh? Welche Maschinen helfen dem Bauern? Das BOOKii Starter-Set WAS IST WAS Junior „Komm mit auf den Bauernhof!“ bringt mit dem BOOKii-Hörstift den Bauernhof ins Kinderzimmer.

Das BOOKii Starter-Set WAS IST WAS Junior „Komm mit auf den Bauernhof!“ mit dem tollen Hörstift

„Muhhhh“ macht die Kuh! Mit BOOKii wird der Bauernhof lebendig

Welche Traktoren und anderen Maschinen helfen dem Bauern bei der Feldarbeit? Wie häufig müssen Kühe gemolken werden? Und was ist ein Offenstall? Diese und viele andere interessante Kinderfragen beantwortet das BOOKii Starter-Set WAS IST WAS Junior „Komm mit auf den Bauernhof!“ auf ziemlich beeindruckende Weise – nämlich mit einem Hörstift, der das Buch zum Klingen bringt!

Kinder lieben Bauernhöfe. Sie sind fasziniert vom Leben der Menschen und Tiere, aber auch von den riesigen Maschinen, die in der Landwirtschaft Verwendung finden. Mit dem BOOKii Hörstift haben sie die Möglichkeit, noch intensiver ins Geschehen einzutauchen.

BOOKii bietet Kindern tollen, interaktiven Spiel- und Lernspaß

Das Besondere an BOOKii ist, dass alle Texte und Bilder mit der Spitze des Hörstifts angetippt werden können – und schon ertönt das Muhen einer Kuh, das laute Rumpeln eines Mähdreschers oder die Unterhaltung der Frauen bei der Spargelernte. Außerdem können sich die kleinen Alltagsforscher alle Texte im Buch immer wieder vorlesen lassen. Das ist praktisch, denn dann braucht man nicht immer seine Eltern oder Großeltern, wenn man ein Buch anschauen will, sondern kann das ganz selbständig machen. Die Aufnahmefunktion bietet zusätzlich unbegrenzten Spiel- und Lernspaß.

700 Hörerlebnisse und viele Klappen – BOOKii lässt Kinder staunen

Außerdem lassen sich mit BOOKii interaktive Spiele starten. So ermöglicht BOOKii viele tolle Entdeckungen. Die 700 Hörerlebnisse und die vielen Klappen versetzen jedes Kind immer wieder ins Staunen.


Großansicht bei Klick auf Abbildungen:

[metaslider id=323427]

ISBN 978-3-7886-7489-2

20 Seiten

€ 16,95

Das Produkt können Sie bei einem unserer Partner* erwerben:

<a href="https://buchszene.de/redakteur/bernhard-berkmann/" target="_self">Bernhard Berkmann</a>

Bernhard Berkmann

Geboren 1982, studierte Bernhard Berkmann Kommunikationswissenschaften, Psychologie und Romanistik. Als Autor interessiert er sich vor allem für Kriminalromane und Wirtschaftsthemen. Bernhard Berkmann pendelt zwischen Berlin und dem schwedischen Båstad. In seiner Freizeit geht er gerne schwimmen.

Das könnte Sie auch interessieren: