Frauen mit Traum und Herz² – Das Spezial für mehr Willensstärke und Durchhaltevermögen

Home >> Magazin >>

Frauen mit Traum und Herz² – Das Spezial für mehr Willensstärke und Durchhaltevermögen

Frauen mit Traum und Herz² – Das Spezial für mehr Willensstärke und Durchhaltevermögen

© www.4deserts.com

Ultralangstreckenläuferin Antje Wensel meisterte eines der härtesten Rennen der Welt, obwohl sie an der Krankheit Lipödem leidet. Gemeinsam mit Wüstenläufer Rafael Fuchsgruber hat sie nun ein Buch geschrieben: „Du kannst, wenn du willst – Mein schwerer Weg zur Ultraläuferin“. Anlässlich des Erscheinens ihres Buchs beim Delius Klasing Verlag spricht Antje Wensel mit BUCHSZENE.DE  – über ihre Krankheit, Motivation und Lebensglück. Außerdem verlosen wir 10 handsignierte Exemplare. Das BUCHSZENE Spezial für Frauen mit Traum und Herz².

Sie hat ihren Traum wahr gemacht - Rafael Fuchsgruber
Rafael Fuchsgruber im Interview – über das Buch „Du kannst, wenn Du willst“, das er mit Antje Wensel schrieb
Rafael Fuchsgruber

Interviews | 9. April 2018

Er war Alkoholiker und wurde zum erfolgreichsten Wüstenläufer Deutschlands. Rafael Fuchsgruber über das Glück des Laufens und Antje Wensel, mit der er das Buch „Du kannst, wenn du willst“ schrieb.

Begeisterung und Willenskraft versetzen eben doch Berge
Antje Wensels Buch „Du kannst, wenn du willst – Mein schwerer Weg zur Ultraläuferin“
Du kannst, wenn du willst

Achtsamkeit & Lebensglück | 26. März 2018

Die Geschichte einer starken Frau: In „Du kannst, wenn Du willst – Mein schwerer Weg zur Ultraläuferin“ erzählt Antje Wensel wie sie trotz Übergewicht, das härteste Wüstenrennen der Welt meisterte.

Eine starke Frau und ihre völlig verrückte Idee
Die übergewichtige Ultraläuferin Antje Wensel im Interview über ihr Buch „Du kannst, wenn Du willst“
Du kannst, wenn du willst von Antje Wensel

Interviews | 19. März 2018

Die unglaubliche Geschichte der Antje Wensel, die mit fast 100 kg am Sahara Race teilnahm und 250 km durch die Wüste rannte. Ein Gespräch über Motivation, Lebensglück und ihr Buch „Du kannst, wenn du willst“.

Jetzt mitmachen und gewinnen
Wir verlosen 10 handsignierte Exemplare „Du kannst, wenn du willst“ von Antje Wensel
Du kannst, wenn du willst Verlosung

Frauen mit Traum und Herz² | 19. März 2018

Machen Sie mit und sichern Sie sich die Chance auf eines von 10 handsignierten Exemplaren von Antje Wensels Buch „Du kannst, wenn du willst“!

Antje Wensel
Antje Wensel

Geboren 1983 in Großröhrsdorf und in Bischofswerda als Kind der DDR aufgewachsen, beginnt Antje Wensel im Jahr 2014 mit dem Laufen. Als sie die Diagnose Lipödem erhält, denkt sie zunächst, die Laufschuhe an den Nagel hängen zu müssen.


Zur Biografie von Antje Wensel

Nach oben Zurück zur Übersicht