BUCHSZENE Spruchbeutel - Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im Mai 2019

Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im Mai 2019 vor.

BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im Mai 2019

2. Juni 2019 | Redaktion

Echt kultige Sprüche und Zitate rund ums Thema Literatur:

 

Lesen braucht Zeit – ich nehme sie mir.

Lesen braucht Zeit – ich nehme sie mir.

Gepostet von BUCHSZENE am Mittwoch, 8. Mai 2019

 

Buchläden könnten Oasen der Ruhe sein, wenn einen dort nur nicht immer Bücher ansprechen würden

Buchläden könnten Oasen der Ruhe sein, wenn einen dort nur nicht immer Bücher ansprechen würden

Gepostet von BUCHSZENE am Mittwoch, 1. Mai 2019

 

Bücher: In die Hand nehmen, aufschlagen, lesen – ohne Passwort, Login oder Bezahlschranke.

Bücher: In die Hand nehmen, aufschlagen, lesen – ohne Passwort, Login oder Bezahlschranke.

Gepostet von BUCHSZENE am Sonntag, 5. Mai 2019

 

Eigentlich bin ich ein sehr disziplinierter Mensch. Aber bei Büchern und Schokolade kann ich einfach nicht nein sagen.

Eigentlich bin ich ein sehr disziplinierter Mensch. Aber bei Büchern und Schokolade kann ich einfach nicht nein sagen.

Gepostet von BUCHSZENE am Dienstag, 7. Mai 2019

 

Für alle, die es immer noch nicht verstanden haben: Ja, ich kaufe mehr Bücher als ich lesen kann, und ja, das ist mir bewusst.

Für alle, die es immer noch nicht verstanden haben: Ja, ich kaufe mehr Bücher als ich lesen kann, und ja, das ist mir bewusst.

Gepostet von BUCHSZENE am Donnerstag, 9. Mai 2019

 

Ein fesselndes Buch, eine große Tafel Schokolade – und fast alles ist gut.

Ein fesselndes Buch, eine große Tafel Schokolade – und fast alles ist gut.

Gepostet von BUCHSZENE am Samstag, 11. Mai 2019

 

Wer zu viel trinkt, wird betrunken, wer zu viel liest, belesen.

Wer zu viel trinkt, wird betrunken, wer zu viel liest, belesen.

Gepostet von BUCHSZENE am Montag, 13. Mai 2019

 

Wissenschaftler haben herausgefunden: Wer beim Frühjahrsputz mit dem Bücherregal anfängt, liegt spätestens nach 10 Minuten mit einem Buch auf der Couch.

Wissenschaftler haben herausgefunden: Wer beim Frühjahrsputz mit dem Bücherregal anfängt, liegt spätestens nach 10 Minuten mit einem Buch auf der Couch.

Gepostet von BUCHSZENE am Dienstag, 14. Mai 2019

 

Wissenschaftler haben herausgefunden: Wer beim Frühjahrsputz mit dem Bücherregal anfängt, liegt spätestens nach 10 Minuten mit einem Buch auf der Couch.

Wissenschaftler haben herausgefunden: Wer beim Frühjahrsputz mit dem Bücherregal anfängt, liegt spätestens nach 10 Minuten mit einem Buch auf der Couch.

Gepostet von BUCHSZENE am Dienstag, 14. Mai 2019

 

Eine der besten Erfindungen aller Zeiten: Bücher.

Eine der besten Erfindungen aller Zeiten: Bücher.

Gepostet von BUCHSZENE am Mittwoch, 22. Mai 2019

.

Mehr zur Rubrik
BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im April 2019

Spruchbeutel | 1. Mai 2019 | Redaktion

Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im April 2019 vor.

BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im März 2019

Spruchbeutel | 1. April 2019 | Redaktion

Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im März 2019 vor.

BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im Februar 2019

Spruchbeutel | 3. März 2019 | Redaktion

Echt kultige Sprüche und Zitate rund ums Thema Literatur Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im Februar 2019 vor. Ich mag Räume, in denen sich Bücher auf Boden und Tischen stapeln. Ich mag Räume, in denen sich… Weiterlesen »

BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im Januar 2019

Spruchbeutel | 4. Februar 2019 | Redaktion

Echt kultige Sprüche und Zitate rund ums Thema Literatur Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im Januar 2019 vor. Das Beste am Januar ist, dass wir nach dem Gedrängel vor Weihnachten die Buchläden nun endlich wieder für… Weiterlesen »