Sorry, No posts.
Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im März 2019 vor.

BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im März 2019

Sorry, No posts.

Echt kultige Sprüche und Zitate rund ums Thema Literatur:

Der Notausgang in meinem Alltag führt direkt in den Buchladen.

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2323710317659320:0

 

Es gibt Leute, die finden Lesen langweilig. Und es gibt mich – ich finde diese Leute langweilig.

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2337403322956686:0

 

Bücher haben kein Verfallsdatum – man kann also ruhig ein paar auf Vorrat kaufen.

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2343966918966993:0

 

Achtsamkeit: Ein Buch in die Hand nehmen, über den Einband streichen, durch die Seiten blättern und dann genussvoll anfangen zu lesen.

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2348241338539551:0

 

Ein Bücherregal verrät oft mehr über einen Menschen als sein Gesicht.

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2349619488401736:0

 

Wenn dir das Leben zu stressig wird, kannst du dich immer zwischen die Seiten eines Buches flüchten.

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2352526064777745:0

 

Kauft mehr Bücher – das Leben ist zu kurz, um an der falschen Stelle zu sparen.

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2353943641302654:0

 

Glück: Wenn die Seele eines Buches deine Seele berührt.

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2356766571020361:0

 

Da werde ich zu Hause angemeckert, weil ich ein paar Bücher gekauft habe. Aber was ich gespart habe, weil es locker doppelt so viele hätten sein können – das zählt natürlich nicht.

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2359799944050357:0

 

Bücher machen zwar süchtig, aber sie haben wenigstens keine Kalorien.

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2361272527236432:0

Sorry, No posts.

Das könnte Sie auch interessieren:

Hier kommt eine verträumte und liebenswerte Ostergeschichte, umrahmt von den freundlichen Illustrationen der Künstlerin Risto.

Jana Paradigis „Hasenzauber“ lädt im heutigen Osterkörbchen ein zum Besuch auf dem Osterhof!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion