BUCHSZENE Spruchbeutel - Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im August 2019

Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im August 2019 vor.

BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im August 2019

4. September 2019 | Redaktion

Echt kultige Sprüche und Zitate rund ums Thema Literatur:

 

Mein Traumjob: Als Security-Mitarbeiter während der Buchmesse nachts auf die Bücher aufpassen.

Gepostet von BUCHSZENE am Montag, 5. August 2019

Dieser Moment, wenn du abends nach Hause kommst, deine Schuhe wegkickst und dein Buch siehst, auf das du dich den ganzen Tag gefreut hast.

Gepostet von BUCHSZENE am Dienstag, 13. August 2019

Wohin du auch gehst, nimm immer ein Buch mit.

Gepostet von BUCHSZENE am Donnerstag, 1. August 2019

Es gibt Menschen, die fliehen in die Berge oder ans Meer wenn sie Ruhe brauchen. Und es gibt mich: Ich verziehe mich einfach in mein Buch.

Gepostet von BUCHSZENE am Donnerstag, 15. August 2019

Ich kann einfach nicht aufhören, Bücher zu kaufen. An meinen Wänden sind nur noch Bücherregale. Da kann ich kaum noch…

Gepostet von BUCHSZENE am Freitag, 16. August 2019

Jeder hat sein Päckchen zu tragen – in meinem sind meistens Bücher.

Gepostet von BUCHSZENE am Montag, 19. August 2019

Wenn sich deine Bücher meterhoch auf dem Boden stapeln, weil du keinen Platz mehr im Regal hast.

Gepostet von BUCHSZENE am Samstag, 24. August 2019

Wer Bücher liebt, braucht Stunden, um ein einziges Bücherregal abzustauben.

Gepostet von BUCHSZENE am Sonntag, 25. August 2019

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass unser Gehirn beim Betreten einer Buchhandlung mehr Glückshormone ausschüttet als bei einer Stunde Joggen

Gepostet von BUCHSZENE am Montag, 26. August 2019

Bücher mögen sich nicht rechnen, aber sie zahlen sich aus.Unbekannter Verfasser

Gepostet von BUCHSZENE am Mittwoch, 28. August 2019

.