Sorry, No posts.
Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im August 2019 vor.

BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im September 2019

Sorry, No posts.

Echt kultige Sprüche und Zitate rund ums Thema Literatur:

 

Wenn du eine Buchhandlung betrittst und der Duft nach Frischgedrucktem dich mit Glückshormonen flutet.

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2634946223202393:0

Die Bücher in meinem Regal sind etwas Besonderes, denn jedes einzelne hat eine eigene Geschichte mit mir.

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2642410545789294:0

Das Einzige, was mich wirklich hindern kann Bücher zu kaufen, ist das Ladenschlussgesetz.

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2644346302262385:0

Freund: Wie stellst du dir das Paradies vor?
Ich: Jede Menge Bücher und eine Ewigkeit lang Zeit, sie alle zu lesen.

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2647926351904380:0

Ich bin ein gutmütiger Mensch, aber wenn man mich beim Lesen stört, erwacht das Biest in mir.

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2649828028380879:0

Die Wand vor lauter Büchern nicht mehr sehen.
Bibliophile Lebensweisheit

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2651718044858544:0

Leute hört auf, in Instagram & Co die Zeit totzuschlagen! Genießt eure Lebenszeit lieber mit einem Buch.

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2655556364474712:0

Ein Buch vor der Nase ist die beste Firewall gegen Gespräche, die du nicht brauchst.

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2659313074099041:0

Als Kind gab es für mich nix Schöneres, als eine stille Ecke zu finden und ganz lange zu lesen. Ist heute immer noch so.

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2674709735892708:0

Auch in das vollste Regal passt immer noch ein Buch
Bibliophile Lebensweisheit

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2683020675061614:0

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sorry, No posts.

Das könnte Sie auch interessieren:

Diese Geschichte hat eine Sogwirkung, der man sich schlechterdings nicht entziehen kann

Barbara Kingsolvers „Demon Copperhead“ ist ein scharfsinniger, leidenschaftlicher und berührender Roman!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion