Die Kanzlerin – Eine Fiktion
Beiträge
Die Kanzlerin – Eine Fiktion
Inhaltsangabe:
Eine FiktionEin mal poetischer, mal ironischer Roman, geschrieben aus der Sicht der Kanzlerin – und eine literarische Figur, die das Geschäft der Tagespolitik überdauern wird.HardcoverErscheinungsdatum 29.03.2017
Beiträge

Wie hat dir das Werk gefallen?
Hast du es bereits verschlungen und möchtest deine Eindrücke mit der BUCHSZENE.DE-Community teilen? Melde dich hier an oder registriere dich kostenlos. Wir freuen uns auf deine Rezension.
Wir von BUCHSZENE.DE lieben Bücher. Solltest du diese Leidenschaft teilen, freuen wir uns, wenn du ein aktives Mitglied unserer Community wirst. Als registrierte/r BUCHSZENE.DE-Partner*in kannst du Rezensionen über deine Lieblingsbücher, -hörbücher, Filme und mehr verfassen, Bücher bewerten und an exklusiven Gewinnspielen teilnehmen. Das Beste daran: Das Ganze ist kostenlos.
0 Kommentare