Bigfoot Junior – Ein tierisch verrückter Familientrip | BUCHSZENE.DE

Der junge Bigfoot Adam zieht in die Welt, um seinen Vater zu retten. Der Animationsfilm „Bigfoot Junior – Ein tierisch verrückter Familientrip“ lädt ein zum tierisch verrückten Familientrip mit liebenswerten Charakteren und ökologischer Botschaft.

„Bigfoot Junior – Ein tierisch verrückter Familientrip“ ist eine einzigartige Mischung aus märchenhaftem Familienabenteuer und Coming-of-Age-Story

19. Dezember 2021 | Annika von Schnabel

Big Foot Junior

Wir gratulieren den 20 Gewinner*innen von „Bigfoot Junior – Ein tierisch verrückter Familientrip“. Ob Sie gewonnen haben, finden Sie hier heraus!

Adam liebt seinen Vater, aber der ist jetzt ein prominenter Umweltschützer

Der legendäre Bigfoot ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, der die Zeit mit seinem Vater genießen möchte. Doch Bigfoot Senior ist nun ein Medienstar, der sich vor allem dem Schutz der Umwelt widmet. Adam macht die Berühmtheit des Vaters zu schaffen – er wird in der Schule von Tony und dessen Gang gemobbt.

Bigfoot erfährt von einem dubiosen Ölförderprojekt in Alaska

Eines Tages bekommt Bigfoot Senior einen Brief von einer gemeinnützigen Organisation in Alaska, die um Hilfe bittet: Eine Ölfirma will Öl in einem Wildschutzgebiet fördern. Kurzentschlossen begibt sich Bigfoot nach Alaska, um die Wahrheit über das dubioses Ölförderprojekt herauszufinden.

Der Bigfoot-Vater verschwindet spurlos – Adam muss ihn retten

Als er auf dieser Mission spurlos verschwindet, liegt es an Adam, seinen berühmten Vater zu retten. Zum Glück verfügt er als halber Bigfoot über einige außergewöhnliche Eigenschaften: große Füße, Schnelligkeit, Heilkräfte, exzellentes Gehör und die Fähigkeit mit Tieren zu sprechen.

Ein Grizzly, ein Eichhörnchen und ein Waschbär als Helfer

Auch kann er bei seiner Suche auf die Hilfe seiner Mutter und seiner leicht exzentrischen tierischen Freunde zurückgreifen. Dazu zählen der Grizzlybär Wilbur, das kecke Eichhörnchen Tina und ein hyperaktiver Waschbär namens Trapper. Gemeinsam mit diesen illustren Unterstützern begibt sich Adam auf einen tierisch verrückten Familientrip!

„Bigfoot Junior – Ein tierisch verrückter Familientrip“ ist Familienunterhaltung mit ökologischer Botschaft

„Bigfoot Junior – Ein tierisch verrückter Familientrip“ ist eine unterhaltsame Mischung aus märchenhaftem Familienabenteuer, modernder Coming-of-Age-Story und ökologischer Botschaft! Das spannende Abenteuer mit liebevoll animierten Charakteren und einer ordentlichen Portion Action hat weltweit schon viele große und kleine Besucher in die Kinos gelockt.

Auch die Deutsche Film- und Medienbewertungsstelle FBW zeigt sich begeistert und verlieh dem Film das Prädikat „besonders wertvoll“: „Jede Menge Abwechslung, inspirierende Botschaften und viele originelle Figuren machen die Fortsetzung des Bigfoot-Abenteuers zu einem Riesenspaß für die ganze Familie.


 


Wir gratulieren diesen 20 Gewinner*innen von „Bigfoot Junior – Ein tierisch verrückter Familientrip“:

Peter Winteler
Brigitte Barg
Mirko Wiese
Viktoria Sheynina
Jennifer Zäch
Dieter Finke
Yvonne Jany-Fiedrich
Peter Zimmermann
Sabine Bräker
Simone Hammes
Heike Gündling
Stefanie Klinner
Nadine Antabli
Wolfgang Trautner
Albert Kolb
Renate Jüllich
Robert Brütting
Susanne Schmidt
Ralf Lehmann
Simone Müller

 

 

Adventskalender 2021


Außerdem empfehlen wir diese beliebten Rezensionen:


Logo BUCHSZENE.DE