Home >>

Jennifer Wego

Jennifer Wego Jennifer Wego

© privat

Geboren 1995 in Krefeld, war Jennifer Wego bereits als Kind von der Welt der Bücher fasziniert und schrieb so bereits als Jugendliche ihre ersten Kurzgeschichten. Anfang 2017 verwirklichte sich für die gelernte Bürokauffrau mit der Veröffentlichung ihres Debütromans „Katerina – Schatten der Vergangenheit“ der Traum vom eigenen Buch. Das Schreiben ist für Jennifer Wego der kreative Ausgleich zu ihrem Büroalltag. Jennifer Wego hat bereits einen zweiten Roman verfasst, der demnächst erscheint.

Mehr zum Autor
Ein Roman, den der Leser selbst mitgestaltet
In ihrem Roman „Katerina – Schatten der Vergangenheit“ wagt Jennifer Wego einen kühnen Kunstgriff
Katerina

Interviews | 1. Oktober 2017 | Jörg Steinleitner

Gab es so etwas schon mal? Jennifer Wego fordert ihre Leser in „Katerina – Schatten der Vergangenheit“ dazu auf, den Protagonisten des Romans selbst mitzugestalten. Wir fragen die Autorin wie das geht.

Share this post:

Nach oben Zurück zur Übersicht