Jeff VanerMeer

© Edu Bayer / Polaris / Laif

Jeff VanderMeer

Geboren 1968 in Pennsylvania, wuchs Jeff VanderMeer auf den Fidschi-Inseln auf. Er ist ein vielfach ausgezeichneter Science-Fiction-Autor und gewann u.a. den renommierten World Fantasy Award. Außerdem hat er bereits mehrere erfolgreiche Anthologien herausgegeben. Jeff VanderMeer lebt in Tallahassee, Florida. Im Kunstmann Verlag erschien von ihm die Southern Reach Trilogie – und jetzt ganz neu der Biotech-Thriller „Borne“.

Werke

ISBN 978-3-95614-197-3

368 Seiten

€ 22,00

Beiträge

Deutschlands beliebtester TV-Koch Tim Mälzer über echte Genießer, coole T-Shirts und sein neuestes Kochbuch.

Jeff VanderMeers „Borne“ wirft uns in eine dystopische, von der Firma regierten Welt, in der ein junges Paar ums Überleben kämpft. Eines Tages macht Rachel eine unglaubliche Entdeckung.

Diese Geschichte hat eine Sogwirkung, der man sich schlechterdings nicht entziehen kann

Barbara Kingsolvers „Demon Copperhead“ ist ein scharfsinniger, leidenschaftlicher und berührender Roman!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion