Autor ohne Foto

Dominique Horwitz

Dominique Horwitz geboren 1957 in Paris, spielte neben zahlreichen Filmrollen u. a. am Thalia-Theater in Hamburg, am Berliner Ensemble, am Deutschen Theater in Berlin und am Schauspielhaus Zürich. Bei Dreharbeiten in Weimar lernte er seine Frau kennen, seitdem sind Weimar und Thüringen nicht nur sein Zuhause, sondern auch seine Kulisse. 2012 inszenierte er den Freischützan der Oper in Erfurt, zuletzt war er als Schillers Wallensteinam Nationaltheater in Weimar zu sehen.

Werke

ISBN 978-3-8445-1925-9

€ 19,99

Beiträge

In einem Seniorenheim für ehemalige Bühnenkünstler kommt es zu einer Serie von Todesfällen

Diese Geschichte hat eine Sogwirkung, der man sich schlechterdings nicht entziehen kann

Barbara Kingsolvers „Demon Copperhead“ ist ein scharfsinniger, leidenschaftlicher und berührender Roman!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion