Deike Alexa Behringer

Deike Alexa Behringer

Deike Alexa Behringer – Deilexa – ist Mindset Coach, spirituelle Fotografin und arbeitet freiberuflich für eine der größten deutschen Mindstyle-Zeitschriften.
Tarot wurde ihr bereits in die Wiege gelegt – schon ihre Großmutter legte in den 1920er 30er Jahren in Berlin Karten und hatte ihr selbstgestaltetes Tarotkarten-Deck. Als spiritueller Mindset Coach arbeitet Deilexa vor allem daran, Glaubensmuster zu erkennen und negative Glaubenssätze aufzulösen. Tarot- und Orakelkarten dienen ihr dabei als Hilfsmittel, um mit dem höheren Selbst in Verbindung zu treten. 2019 wanderte sie nach Mexiko/Tulum aus, wo sie fern von der Heimat Deutschland in ihren Heilprozess ging, in welchem die Karten sie unterstützt haben.
Sie fotografiert unter anderem spirituelle Frauen in ihrer Göttinnen-Energie. 2021 entwarf sie aus diesen Fotos die ersten Orakelkarten und erhielt eine überragende Resonanz. Mit dem Magie der Göttinnen Orakel möchte sie noch mehr Frauen dazu ermutigen, sich selbst als perfektes Wesen, als Göttin wahrzunehmen.
Außerdem ist sie erfolgreich auf YouTube aktiv. Auf ihrem Channel „Deine Reise zum Glück“ veröffentlicht sie regelmäßig Meditationen, Tarot-Legungen und Life Coaching Pep Talks.

Werke

Die Magie der Göttinnen

ISBN 978-3-86826-796-9

160 Seiten

€ 22

Beiträge