Bodo Janssen

Bodo Janssen

Geboren 1974, studierte Bodo Janssen BWL und Sinologie und stieg im Anschluss ins elterliche Hotelunternehmen – die Hotelkette Upstalsboom – ein. Als sein Vater bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam, übernahm er die Führung der Hotelkette. Nachdem er bei einer Mitarbeiterbefragung vernichtende Ergebnisse erhalten hatte, beschloss er, für eineinhalb Jahre ins Kloster zu gehen. Nach dieser Zeit der inneren Einkehr leitete Bodo Janssen in seinem Unternehmen einen Paradigmenwechsel ein mit dem Ziel, eine authentische Unternehmenskultur zu entwickeln, in der jeder Mitarbeiter im Unternehmen das leben kann, was ihm als Mensch wichtig ist.

Werke

ISBN 978-3-95567-983-5

€ 17,90

1 CD, 480 Min

ISBN 978-3-95567-984-2

€ 17,90

1 CD, 480 Min

Beiträge

Hier kommt eine verträumte und liebenswerte Ostergeschichte, umrahmt von den freundlichen Illustrationen der Künstlerin Risto.

Jana Paradigis „Hasenzauber“ lädt im heutigen Osterkörbchen ein zum Besuch auf dem Osterhof!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion