Bente Storm

Hinter dem Pseudonym Bente Storm verbergen sich Anja Goerz und Eric Niemann. Die beiden verbrachten mehrere Tage (und Nächte) in einem privat geführten Landhaus, es gab viel Wein und gutes Essen, und schon war die Idee geboren, gemeinsam Kriminalromane zu schreiben. Weil norddeutsche Geschichten unter einer norddeutschen Namensüberschrift gleich richtig eingeordnet werden, lautet das gemeinsame Pseudonym Bente Storm. Aber auch als Niemann & Goerz gab es bereits gemeinsame Krimiprojekte. Außerhalb des Bente-Storm-Kosmos moderiert Anja Goerz im Radio und in unterschiedlichen Podcast-Projekten oder schreibt Romane, Sachbücher oder Thriller. Eric Niemann hat sich als Autor von Hörspielen einen Namen gemacht.

 

Werke

Sorry, No posts.

Beiträge

Diese Geschichte hat eine Sogwirkung, der man sich schlechterdings nicht entziehen kann

Barbara Kingsolvers „Demon Copperhead“ ist ein scharfsinniger, leidenschaftlicher und berührender Roman!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion