Barry Lyga und Morgan Baden - Autorenportrait auf BUCHSZENE.DE

Barry Lyga und Morgan Baden

Barry Lyga

Sie sind nicht nur ein preisgekröntes Autorenduo, sondern auch ein Ehepaar, das mit seinen zwei Kindern in New York lebt. Barry Lyga ist ein amerikanischer Schriftsteller, der für seine Jugendromane bekannt ist. 2018 erscheint sein Buch „Thanos – Titan Consumed“, das die Geschichte des Marvel-Bösewichts Thanos erzählt. Morgan Baden ist Autorin, Ghostwriterin und Expertin für Kommunikation und soziale Medien. „Hive – Tödlicher Code“ ist ihr Debütroman und wurde als Best Book of Fall 2019 vom People Magazine ausgezeichnet.

Mehr zu Barry Lyga und Morgan Baden

Mit „Hive – Tödlicher Code“ legen Barry Lyga und Morgan Baden einen erschreckenden Jugendroman vor
Titelbild Hive - Tödlicher Code

Buchempfehlungen Jugendbücher | 8. November 2021 | Johanna Wimmer

In der Welt von „Hive – Tödlicher Code“ hat der Mob die Macht: Er richtet in den sozialen Medien über Verfehlungen. Als Cassie einen Witz zulasten der Präsidentenfamilie macht, gerät sie in Lebensgefahr.


Logo BUCHSZENE.DE