Maria Stadler

© Maria Stadler

Maria Stalder

Geboren 1986, studierte Maria Stalder Illustration an der Hochschule Design & Kunst in Luzern und lebt seither dort. Sie unterrichtet Bildnerisches Gestalten am Kollegium in Stans und arbeitet für Zeitschriften und Kinderbuchverlage. Am liebsten illustriert sie für Kinder, sie hört aber auch gerne Geschichten oder backt Kuchen. „Mein Rucksack ist mein Haus“ war ihr erstes Bilderbuch in einem Publikumsverlag. Mit „Wer hat den Lebkuchen stibitzt?“ legt sie ein weiteres, liebevoll gestaltetes Buch vor.

Werke

ISBN 978-3-7152-0734-6

32 Seiten

€ 18,00

Beiträge

Diese Geschichte hat eine Sogwirkung, der man sich schlechterdings nicht entziehen kann

Barbara Kingsolvers „Demon Copperhead“ ist ein scharfsinniger, leidenschaftlicher und berührender Roman!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion