Autor ohne Foto

Jean-Paul Didierlaurent

Geboren 1962 im elsässischen La Bresse, lebt Jean-Paul Didierlaurent nach einigen Jahren in Paris nun wieder in seinem Heimatort und arbeitet im Kundencenter eines Telekommunikationsunternehmens. 1997 hat er zum ersten Mal zwei Erzählungen bei einem Schreibwettbewerb eingereicht – und beide haben gewonnen. Seither hat er etliche preisgekrönte Kurzgeschichten geschrieben. Mit „Die Sehnsucht des Vorlesers“ gab er sein Debüt als Romancier. Jüngst erschien von ihm „Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky“, ein romantisch-modernes Märchen über das Thema Sterbehilfe.

Werke

ISBN 978-3-423-26078-7

224 Seiten

€ 14,90

ISBN 978-3-423-26162-3

ca. 256 Seiten

€ 15,90

Beiträge

Sorry, No posts.

Diese Geschichte hat eine Sogwirkung, der man sich schlechterdings nicht entziehen kann

Barbara Kingsolvers „Demon Copperhead“ ist ein scharfsinniger, leidenschaftlicher und berührender Roman!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion