BUCHSZENE Spruchbeutel - Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im Juni 2019

Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im Juni 2019 vor.

BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im Juni 2019

1. Juli 2019 | Redaktion

Echt kultige Sprüche und Zitate rund ums Thema Literatur:

 

Für alle, die es immer noch nicht verstanden haben: Ja, ich kaufe mehr Bücher als ich lesen kann, und ja, das ist mir bewusst.

Für alle, die es immer noch nicht verstanden haben: Ja, ich kaufe mehr Bücher als ich lesen kann, und ja, das ist mir bewusst.

Gepostet von BUCHSZENE am Samstag, 1. Juni 2019

 

Wer viele Bücherregale hat, braucht kaum Geld für andere Möbel.
Bibliophile Lebensweisheit

Wer viele Bücherregale hat, braucht kaum Geld für andere Möbel.Bibliophile Lebensweisheit

Gepostet von BUCHSZENE am Dienstag, 4. Juni 2019

 

Man muss keine Bücher verbrennen, um eine Kultur zu zerstören. Es reicht, die Menschen dazu zu bringen, dass sie nicht mehr lesen
Ray Bradbury (1920 – 2012, amerikanischer Schriftsteller)

Man muss keine Bücher verbrennen, um eine Kultur zu zerstören. Es reicht, die Menschen dazu zu bringen, dass sie nicht mehr lesenRay Bradbury (1920 – 2012, amerikanischer Schriftsteller)

Gepostet von BUCHSZENE am Freitag, 7. Juni 2019

 

Es gibt Bücher, die treffen dich mitten ins Herz und nisten sich dort ein.

Es gibt Bücher, die treffen dich mitten ins Herz und nisten sich dort ein.

Gepostet von BUCHSZENE am Dienstag, 11. Juni 2019

 

Aus der Rubrik Fakenews: Heute war ich kurz in der Buchhandlung.

Aus der Rubrik Fakenews: Heute war ich kurz in der Buchhandlung.

Gepostet von BUCHSZENE am Mittwoch, 12. Juni 2019

 

Was dem einen sein Netflix, ist dem anderen sein Buch

Was dem einen sein Netflix, ist dem anderen sein Buch

Gepostet von BUCHSZENE am Samstag, 15. Juni 2019

 

Mit Büchern ist es wie mit Menschen: Die Chemie muss stimmen.

Mit Büchern ist es wie mit Menschen: Die Chemie muss stimmen.

Gepostet von BUCHSZENE am Mittwoch, 19. Juni 2019

 

Beim Kofferpacken: Realistisch gesehen kann ich in einer Woche Urlaub 5-6 Bücher lesen. Aber ich glaube, ich nehme lieber mal 12 mit.

Beim Kofferpacken: Realistisch gesehen kann ich in einer Woche Urlaub 5-6 Bücher lesen. Aber ich glaube, ich nehme lieber mal 12 mit.

Gepostet von BUCHSZENE am Donnerstag, 20. Juni 2019

 

Jeder Mensch sollte an etwas glauben. Ich glaube daran, dass ich dafür geschaffen bin, mit einem Buch auf der Couch zu liegen.

Jeder Mensch sollte an etwas glauben. Ich glaube daran, dass ich dafür geschaffen bin, mit einem Buch auf der Couch zu liegen.

Gepostet von BUCHSZENE am Samstag, 22. Juni 2019

 

Auf der langen Reise durch die Welt der Bücher kommen wir immer wieder an Orte, an denen wir für immer bleiben möchten.

Auf der langen Reise durch die Welt der Bücher kommen wir immer wieder an Orte, an denen wir für immer bleiben möchten.

Gepostet von BUCHSZENE am Dienstag, 25. Juni 2019

.