Sorry, No posts.
Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im Juli 2019 vor.

BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im Juli 2019

Sorry, No posts.

Echt kultige Sprüche und Zitate rund ums Thema Literatur:

 

Bücher sind die Gewürze im Eintopf des Alltags.

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2523689660994717:0

 

Bekannter, beim ersten Besuch in meiner Wohnung: Wohnst du hier oder sind wir in der Ortsbibliothek?

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2525467957483554:0

 

Ich kaufe Bücher nicht, weil ich sie alle benötige, sondern weil ich mir ausmale, wie herrlich es sein wird, sie demnächst – sagen wir eines Tages – zu lesen
Durs Grünbein (*1962, deutscher Lyriker, Essayist und Übersetzer)

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2527205420643141:0

 

Finde den Fehler: Heute war ich in der Buchhandlung und habe nichts gekauft.

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2530708403626176:0

 

Erst ein Kapitel, dann zwei, dann drei und plötzlich ist die Nacht vorbei.

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2534196646610685:0

 

Er: Schatz kommst du, wir wollen gehen
Ich, Buch vor der Nase: ja gleich
Er, 5 Minuten später: Wenn du jetzt nicht kommst, google ich dein Buch und sag dir, wer der Mörder ist.

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2543138999049783:0

 

Nichts auf der Welt hat für mich so eine magische Anziehungskraft wie Räume voller Bücher.

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2546810575349292:0

 

Der Duft von Büchern, frisch gebackenem Kuchen und Kaffee – Glück kann so einfach sein.

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2550325534997796:0

 

Wenn dich in der Buchhandlung ein paar Bücher wie bettelnde Hunde anstarren, bis du endlich sagst: Ok, ihr dürft mit.

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2555792717784411:0

 

Bücher haben kein Verfallsdatum: Gute Bücher sind auch nach Jahrzehnten noch genießbar.

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2566845053345844:0

.

Sorry, No posts.

Das könnte Sie auch interessieren:

Diese Geschichte hat eine Sogwirkung, der man sich schlechterdings nicht entziehen kann

Barbara Kingsolvers „Demon Copperhead“ ist ein scharfsinniger, leidenschaftlicher und berührender Roman!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion