BUCHSZENE Spruchbeutel - Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im Juli 2019

Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im Juli 2019 vor.

BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im Juli 2019

2. August 2019 | Redaktion

Echt kultige Sprüche und Zitate rund ums Thema Literatur:

 

Bücher sind die Gewürze im Eintopf des Alltags.

Bücher sind die Gewürze im Eintopf des Alltags.

Gepostet von BUCHSZENE am Mittwoch, 3. Juli 2019

 

Bekannter, beim ersten Besuch in meiner Wohnung: Wohnst du hier oder sind wir in der Ortsbibliothek?

Bekannter, beim ersten Besuch in meiner Wohnung: Wohnst du hier oder sind wir in der Ortsbibliothek?

Gepostet von BUCHSZENE am Donnerstag, 4. Juli 2019

 

Ich kaufe Bücher nicht, weil ich sie alle benötige, sondern weil ich mir ausmale, wie herrlich es sein wird, sie demnächst – sagen wir eines Tages – zu lesen
Durs Grünbein (*1962, deutscher Lyriker, Essayist und Übersetzer)

Ich kaufe Bücher nicht, weil ich sie alle benötige, sondern weil ich mir ausmale, wie herrlich es sein wird, sie…

Gepostet von BUCHSZENE am Freitag, 5. Juli 2019

 

Finde den Fehler: Heute war ich in der Buchhandlung und habe nichts gekauft.

Finde den Fehler: Heute war ich in der Buchhandlung und habe nichts gekauft.

Gepostet von BUCHSZENE am Sonntag, 7. Juli 2019

 

Erst ein Kapitel, dann zwei, dann drei und plötzlich ist die Nacht vorbei.

Erst ein Kapitel, dann zwei, dann drei und plötzlich ist die Nacht vorbei.

Gepostet von BUCHSZENE am Dienstag, 9. Juli 2019

 

Er: Schatz kommst du, wir wollen gehen
Ich, Buch vor der Nase: ja gleich
Er, 5 Minuten später: Wenn du jetzt nicht kommst, google ich dein Buch und sag dir, wer der Mörder ist.

Er: Schatz kommst du, wir wollen gehenIch, Buch vor der Nase: ja gleichEr, 5 Minuten später: Wenn du jetzt nicht kommst, google ich dein Buch und sag dir, wer der Mörder ist.

Gepostet von BUCHSZENE am Sonntag, 14. Juli 2019

 

Nichts auf der Welt hat für mich so eine magische Anziehungskraft wie Räume voller Bücher.

Nichts auf der Welt hat für mich so eine magische Anziehungskraft wie Räume voller Bücher.

Gepostet von BUCHSZENE am Dienstag, 16. Juli 2019

 

Der Duft von Büchern, frisch gebackenem Kuchen und Kaffee – Glück kann so einfach sein.

Der Duft von Büchern, frisch gebackenem Kuchen und Kaffee – Glück kann so einfach sein.

Gepostet von BUCHSZENE am Donnerstag, 18. Juli 2019

 

Wenn dich in der Buchhandlung ein paar Bücher wie bettelnde Hunde anstarren, bis du endlich sagst: Ok, ihr dürft mit.

Wenn dich in der Buchhandlung ein paar Bücher wie bettelnde Hunde anstarren, bis du endlich sagst: Ok, ihr dürft mit.

Gepostet von BUCHSZENE am Sonntag, 21. Juli 2019

 

Bücher haben kein Verfallsdatum: Gute Bücher sind auch nach Jahrzehnten noch genießbar.

Bücher haben kein Verfallsdatum: Gute Bücher sind auch nach Jahrzehnten noch genießbar.

Gepostet von BUCHSZENE am Samstag, 27. Juli 2019

.

Mehr zur Rubrik
BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im Juni 2019

Spruchbeutel | 1. Juli 2019 | Redaktion

Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im Juni 2019 vor.

BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im Mai 2019

Spruchbeutel | 2. Juni 2019 | Redaktion

Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im Mai 2019 vor.

BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im April 2019

Spruchbeutel | 1. Mai 2019 | Redaktion

Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im April 2019 vor.

BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im März 2019

Spruchbeutel | 1. April 2019 | Redaktion

Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im März 2019 vor.