BUCHSZENE Spruchbeutel - Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im April 2019

Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im April 2019 vor.

BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im April 2019

1. Mai 2019 | Redaktion

Echt kultige Sprüche und Zitate rund ums Thema Literatur:

.

Gute Bücher schaffen es, aus jedem Tag einen ganz besonderen Tag zu machen.

Gute Bücher schaffen es, aus jedem Tag einen ganz besonderen Tag zu machen.

Gepostet von BUCHSZENE am Sonntag, 31. März 2019

 

Eigentlich bin ich zum Lesen geboren, aber dann kam eine böse Fee und hat mich zum Arbeiten verdammt.

Eigentlich bin ich zum Lesen geboren, aber dann kam eine böse Fee und hat mich zum Arbeiten verdammt.

Gepostet von BUCHSZENE am Montag, 1. April 2019

 

Schlafen ist wichtig, aber manchmal ist lesen wichtiger.

Schlafen ist wichtig, aber manchmal ist lesen wichtiger.

Gepostet von BUCHSZENE am Dienstag, 2. April 2019

 

Die Worte „Buchladen“ und „vorbeigehen“ sollte man nie im gleichen Satz verwenden.

Die Worte „Buchladen“ und „vorbeigehen“ sollte man nie im gleichen Satz verwenden.

Gepostet von BUCHSZENE am Mittwoch, 3. April 2019

 

Die gute Nachricht: Es sind genug Bücher für alle da.

Die gute Nachricht: Es sind genug Bücher für alle da.

Gepostet von BUCHSZENE am Mittwoch, 10. April 2019

 

Bücher sind die besten Nahrungsergänzungsmittel, um Seele und Geist fit zu halten.

Bücher sind die besten Nahrungsergänzungsmittel, um Seele und Geist fit zu halten.

Gepostet von BUCHSZENE am Donnerstag, 11. April 2019

 

Ostereier müssen für mich nicht unbedingt oval und aus Schokolade sein – viereckig und aus Papier geht auch!

Ostereier müssen für mich nicht unbedingt oval und aus Schokolade sein – viereckig und aus Papier geht auch!

Gepostet von BUCHSZENE am Freitag, 19. April 2019

 

Es gibt Bücher, die sind wie ein Zuhause.

Es gibt Bücher, die sind wie ein Zuhause.

Gepostet von BUCHSZENE am Montag, 8. April 2019

 

Ätsch, Google weiß nicht, welche Bücher ich lese – ich kaufe sie nämlich im Buchladen.

Ätsch, Google weiß nicht, welche Bücher ich lese – ich kaufe sie nämlich im Buchladen.

Gepostet von BUCHSZENE am Dienstag, 9. April 2019

 

Menschen, die mit Büchern leben, sehen das Leben in einem anderen Licht.

Menschen, die mit Büchern leben, sehen das Leben in einem anderen Licht.

Gepostet von BUCHSZENE am Dienstag, 23. April 2019

Mehr zur Rubrik
BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im Juni 2019

Spruchbeutel | 1. Juli 2019 | Redaktion

Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im Juni 2019 vor.

BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im Mai 2019

Spruchbeutel | 2. Juni 2019 | Redaktion

Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im Mai 2019 vor.

BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im März 2019

Spruchbeutel | 1. April 2019 | Redaktion

Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im März 2019 vor.

BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im Februar 2019

Spruchbeutel | 3. März 2019 | Redaktion

Echt kultige Sprüche und Zitate rund ums Thema Literatur Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im Februar 2019 vor. Ich mag Räume, in denen sich Bücher auf Boden und Tischen stapeln. Ich mag Räume, in denen sich… Weiterlesen »