Wolfram Eilenberger

Wolfram Eilenberger

Wolfram Eilenberger, geboren 1972, war langjähriger Chefredakteur des “Philosophie Magazins”, moderiert die “Sternstunden der Philosophie” im Schweizer Fernsehen, ist ZEIT-Kolumnist und Mitglied der Programmleitung der “phil. cologne”. In zahlreichen Talkshow-Auftritten im deutschen Fernsehen gibt er der Philosophie eine Stimme und ein Gesicht. Sein Buch „Zeit der Zauberer“ stand monatelang auf der “Spiegel”-Bestsellerliste und wurde zu einem Welterfolg. 2020 erschien „Feuer der Freiheit“.

Werke

ISBN 978-3-608-96460-8

400 Seiten

€ 25,00

Beiträge

Nach dem Weltbestseller “Zeit der Zauberer” – das neue Buch von Wolfram Eilenberger. Das abenteuerliche Leben vier außergewöhnlicher Frauen, die in finsterer Zeit für unsere Freiheit kämpften Simone de Beauvoir, Hannah Arendt, Simone Weil und Ayn Rand.