Hans Rusinek

Hans Rusinek

Geb. 1989, forscht, berät und publiziert er zum Wandel der Arbeitswelt. Hans Rusinek erfüllt außerdem einen Lehrauftrag zu „Future of Work“ an der Fresenius Universität in Hamburg und ist Fellow im ThinkTank30 des Club of Rome Deutschland. Er ist Fellow im ThinkTank30 des Club of Rome Deutschland. Bis 2020 war er Strategiedirektor und erster Mitarbeiter der Purpose-Beratung der Boston Consulting Group, BrightHouse. Zudem beteiligt er sich publizistisch an Debatten zwischen Wirtschaft und Gesellschaft, etwa in BrandEins, Capital, DIE ZEIT, ThePioneer oder Deutschlandfunk, wofür er 2020 den Förderpreis für Wirtschaftspublizistik der Ludwig-Erhard-Stiftung bekam. Hans Rusinek studierte VWL, Philosophie und Politik an der London School of Economics und in Bayreuth, sowie Design Thinking am Hasso-Plattner-Institut.

Werke

Work Survive Balance

ISBN 978-3-451-39965-7

240 Seiten

€ 22,00

eBook: € 16,99

Beiträge

Work-Survice-Balance

Die Umweltkrise ist eine Krise unserer Tätigkeiten. Über Denk- und Handelsbarrieren, die wir für eine enkeltaugliche Arbeitswelt überwinden müssen. Denn noch können wir unsere Zukunft selbst gestalten!