Dr. Martin Wilhelmi | BUCHSZENE

Dr. Martin Wilhelmi

Autor ohne Foto

Er ist Facharzt für Gastroenterologie, Hepatologie, Allgemeine und Innere Medizin sowie Ernährungsmediziner. Nach seinem Studium in München ging Dr. Martin Wilhelmi in die Schweiz und war dort an verschiedenen Kliniken tätig. Seit 2014 gehört er der Central-Praxis Gastroenterologie in Zürich an. Neben der Abklärung aller Organe des Magen-Darm-Traktes und der Ernährung liegt ihm vor allem die Po-Gesundheit am Herzen. Er hat es sich daher zur Aufgabe gemacht, wirklich alle Tabus über und unter dem Anus aus der Welt zu schaffen und ihn aus der Schmutz- und Ekel-Ecke herauszuholen.

Mehr zum Autor

Dr. Martin Wilhelmi erklärt in „Der Po-Doc“, wieso unser Allerwertester wirklich sehr wertvoll ist
Titelbild Der Po-Doc

Buchempfehlungen | 30. Oktober 2019 | Bernhard Berkmann

Wir sitzen ständig auf ihm herum und gebrauchen ihn für allerlei Geschäfte. Dennoch wissen wir kaum etwas über ihn: den Po. Dr. Martin Wilhelmi schafft mit seinem Buch „Der Po-Doc“ unterhaltsam Abhilfe.