Christoph Nussbaumeder

Christoph Nußbaumeder

Christoph Nußbaumeder, 1978 im niederbayerischen Eggenfelden geboren, ist Dramatiker und Autor. Nach Abitur und Zivildienst arbeitete er in einer Automobilfabrik in Pretoria/ Südafrika und studierte Rechtswissenschaften, Germanistik und Geschichte in Berlin. Seine Stücke wurden u.a. bei den Ruhrfestspielen Recklinghausen, an der Berliner Schaubühne, am Schauspielhaus Bochum und am Schauspiel Köln uraufgeführt. „Die Unverhofften” ist sein erster Roman. Christoph Nußbaumeder lebt in Berlin.

Werke

ISBN 978-3-518-42962-4

671 Seiten

€ 25,00

Beiträge

In seinem ersten Roman “Die Unverhofften” erzählt der preisgekrönte Dramatiker Christoph Nußbaumeder eine packende und berührende Familiensaga.

Hier kommt eine verträumte und liebenswerte Ostergeschichte, umrahmt von den freundlichen Illustrationen der Künstlerin Risto.

Jana Paradigis „Hasenzauber“ lädt im heutigen Osterkörbchen ein zum Besuch auf dem Osterhof!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion