
Wer bin ich? Will ich Kinder? Ist eine WG gut für mich? Habe ich einen Plan?
Die Zwanziger des Lebens sind die vielleicht entscheidendste Phase im Leben von Erwachsenen. Zahllose absolut glücksrelevante Fragen wollen beantwortet werden: Will ich Kinder? Soll ich studieren? Muss ich auf Weltreise gehen oder wie sonst kann ich Erfahrungen sammeln? Ist es sinnvoll mit jemandem zusammenzuziehen? Ist er oder sie der oder die Richtige? Wie komme ich aus dem Liebeskummer raus? Muss ich heiraten? Wer bin ich? Wo stehe ich? Habe ich wirklich keinen Plan?
Die Influencerin Nadja Trunk trifft genau den Ton der Twentysomethings
Mit Nadja Trunk beschäftigt sich eine Autorin mit diesen und vielen anderen Fragen, die genau den Ton trifft. Sie schreibt: „In ‚Twentysomething – Chaos, Self Love und alles, was dazwischenliegt‘ nehme ich dich an die Hand und begleite dich durch die aufregende, manchmal auch herausfordernde Zeit deiner Zwanziger. Diese Jahre sind geprägt von unerwarteten Veränderungen, nicht immer einfachen Herausforderungen und wertvollen Erfahrungen – und ich bin hier, um all das gemeinsam mit dir durchzustehen.“
© privat
„Twentysomething“ zeigt, wie wir unsere Selbstliebe kultivieren
Nadja Trunks Buch „Twentysomething“ ist aufgebaut wie ein vertrautes Gespräch unter besten Freundinnen, bei dem zusammen gelacht und nachgedacht wird, und das uns wachsen lässt. „Die Idee dazu entstand aus meinem Wunsch, junge Frauen wie dich zu unterstützen, die innere Stärke zu finden und in einer Welt voller Vergleiche und Erwartungen den eigenen Weg zu gehen“, sagt Naja Trunk. Dazu gibt die Influencerin viele praktische Tipps. Außerdem erzählt sie ganz persönliche Geschichten, in denen sie anschaulich macht, wie wir Selbstliebe kultivieren und das Leben genießen können.
Die Zwanziger sind turbulent, chaotisch und mitunter schmerzhaft
„Twentysomething“ macht Mut, denn es zeigt, dass wir mit unseren Zweifeln und Unsicherheiten nicht allein sind. Und es erinnert uns alle auf charmante Weise daran, wie einzigartig wir sind. Nadja Trunk teilt wertvolle eigene Erfahrungen und bleibt stets konkret. Ihr Buch ist eine Lektüre, die inspiriert und Lust darauf macht, sich auf die Suche nach einem ganz individuellen Weg durch die turbulentesten und mitunter chaotischen oder schmerzhaften 20er-Jahre des Lebens zu begeben.













