Autor ohne Foto

Wolfgang Joop

Autor von „Undressed“


Wolfgang Joop, geboren 1944 in Potsdam, ist einer der weltweit wichtigsten Designer. 1978 gelang ihm mit seiner eigenen Pelzkollektion der internationale Durchbruch, 1982 gründete er die Firma „JOOP!“. Nach Stationen in Hamburg und New York kehrte er nach der Wende in seine Heimatstadt Potsdam zurück. 2003 gelang ihm mit dem Unternehmen „Wunderkind“ ein erfolgreicher Neubeginn.

Werke

ISBN 978-3-455-50299-2

ca. 224 Seiten

€ 19,99

Beiträge

Starsdesigner Wolfgang Joop spricht über Erotik, Macht, Melancholie, die Abgründe der Modewelt und seinen ersten Roman „Im Wolfspelz“.

Diese Geschichte hat eine Sogwirkung, der man sich schlechterdings nicht entziehen kann

Barbara Kingsolvers „Demon Copperhead“ ist ein scharfsinniger, leidenschaftlicher und berührender Roman!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion