Axel Scheffler

Axel Scheffler und Rosa Scheffler

Geboren 1957 in Hamburg, lebt Axel Scheffler seit seinem Kunststudium 1982 in England. Er gehört heute sowohl in Deutschland als auch in England zu den bedeutendsten Illustratoren. Sein Bilderbuch „Der Grüffelo“, das er zusammen mit Julia Donaldson verfasst hat, wurde ein Welterfolg.

Rosa Scheffler ist ist leidenschaftliche Sammlerin bunter Perlen und begann Mitte der achtziger Jahre mit Perlenstickerei. Vor allem auf Flohmärkten findet Rosa Scheffler, die die Schwester von Axel Scheffler ist, originelles Material und erfindet eigenwillige Kreationen. Rosa Scheffler lebt in Hamburg.

Werke

Sorry, No posts.

Beiträge

Sorry, No posts.

Diese Geschichte hat eine Sogwirkung, der man sich schlechterdings nicht entziehen kann

Barbara Kingsolvers „Demon Copperhead“ ist ein scharfsinniger, leidenschaftlicher und berührender Roman!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion