Gut essen und doch nachhaltig abnehmen. WW hat herausgefunden, wie‘s geht. In ihren Kochbüchern „Elli Hoop kocht“ und „100 Top Mix Rezepte“ kommen noch zwei kreative Ideen hinzu.

WW präsentiert clevere Kochbücher „Elli Hoop kocht“ und „100 Top Mix Rezepte“

WW-Buchtipps

„Elli Hoop kocht“ – und kann ihr (Essens-)Glück nicht fassen

„Dass ich als dreifache Mutter zur bekanntesten Hula Hoop Trainerin Deutschlands wurde, kann ich bis heute nicht fassen. Und jetzt noch ein eigenes Kochbuch? Einfach mega!“, freut sich Elli Hoop überschwänglich. Aber was genau hat es auf sich mit ihrem Buch?

Einfache und gesunde Rezepte für ein genussvolles Wohlfühlleben

Elli hat sich mit den WW zu einer Mission zusammengetan. Das Ziel: einfache und gesunde Alltagsrezepte kreieren, die zu einem Leben genussvollen Wohlfühlleben inspirieren. Damit die Motivation stimmt, gewährt Elli zunächst Einblick in ihren eigenen Werdegang: Wie lebt Elli? Was tut ihr gut? Woraus zieht sie ihre Stärke und ihre Ausstrahlung als Influencerin und Hula Hoop Trainerin? Begleitet von erfrischenden Fotos macht Elli mit ihren Erzählungen und Tipps Lust auf ein ernährungsbewusstes Leben.

Fit starten, lecker luchen, cool dinieren und hipp snacken

Danach kredenzt Elli 70 so leckere wie unkomplizierte Rezepte für einen aktiven Alltag – eingeteilt in vier Kapitel: Das Frühstück steht unter dem Motto „fit starten“. Mittags wird „lecker geluncht“. Abends „cool diniert“. Und zwischendurch ist sogar noch Raum für „hippe Snacks“. Zusätzlich gibt Elli Tipps, wie man seine Vorräte clever plant, und Zeit und Geld spart.

Keine Chance für den Jo-Jo-Effekt – so braucht es nicht mal eine Diät

Elli mag Diäten nicht. Deshalb weisen ihre Rezepte den Weg zu einer nachhaltigen Ernährungsumstellung. Ihre Gerichte sind voller Energie und halten lange satt. Dieses Konzept ist gut für die Figur und lässt dem Jo-Jo-Effekt keine Chance. Oder mit Ellis Worten: „Das Hullern ist wirklich meine größte Leidenschaft. Es macht mich stark. Das normale Kreisen trainiert gleichzeitig die schrägen Bauchmuskeln, den unteren Rücken, die Taille, den Beckenboden und den Po. Jackpot.“

„100 Top Mix Rezepte“ – Die Fusion zweier genialer Ernährungsideen

Letzeres gilt auch für das Kochbuch „100 Top Mix Rezepte“. Hier gehen zwei Garanten für gesundes und gutes Essen und praktisches Kochen eine ideale Verbindung ein: WW meet Thermomix. Die dank Thermomix einfach zu kochenden Köstlichkeiten sind allesamt nach Punkten bemessen. So hat man die Kalorien stets im Blick, ohne auf Genuss verzichten zu müssen.

Die Rezepte machen richtig Lust auf gesundes Kochen

Das umfangreiche Buch ist in vier Kapitel gegliedert: Suppen & Salate, Fleisch & Fisch, Pasta, Reis & Co., Süße Mahlzeiten & Desserts. Als Special gibt es feine Tipps rund ums Brotbacken und Aufstriche. Wenn man in den Rezepten stöbert, läuft einem gleich das Wasser im Munde zusammen: Gelbe Linsensuppe mit Tomatentopping, Gemüse-Reis-Salat mit Datteln oder ein asiatischer Rohkostsalat – was WW mit dem Thermomix zaubern, schmeckt.

Die Thermomix-Idee ist einfach gut und rückt die Wohlfühlfigur in Reichweite

Der Thermomix ist die vermutlich innovativste Food-Erfindung der vergangenen Jahre. Seine smarte Technologie ermöglicht es, individuelle Rezepte alltagstauglich umzusetzen. Dieses Kochbuch zeigt, wie er einem auf dem Weg zur Wohlfühlfigur helfen kann.

Sorry, No posts.

ISBN 978-3-9822975-2-1

ca. 216 Seiten

€ 19,99

Das Produkt können Sie bei einem unserer Partner* erwerben:

ISBN 978-3-9822975-3-8

ca. 176 Seiten

€ 19,99

Das Produkt können Sie bei einem unserer Partner* erwerben:

<a href="https://buchszene.de/redakteur/annika-von-schnabel/" target="_self">Annika von Schnabel</a>

Annika von Schnabel

Nach einem Studium der Anglistik und Kunstgeschichte und einem Volontariat in der Kulturredaktion, machte sich Annika von Schnabel als Journalistin selbständig. Besonders gerne schreibt sie über Kinderbücher, Gesundheitsbücher und Romane. Die Mutter zweier Kinder ist verheiratet und mag Katzen.

Das könnte Sie auch interessieren: