ISBN 978-3-432-11006-6

ca. 80 Seiten

€ 14,99

1 CD Min

Dieses Hörbuch holt den Wald ins Haus – und mit ihm seine majestätische Ruhe und die Sicherheit, mit der er uns umgibt. Maren Schneiders „Waldmeditation“ ist ein Quell von Kraft und Entspannung.

Das Hörbuch „Waldmeditation“ ermöglicht das Waldbaden in den eigenen vier Wänden

So holen Sie sich die stille Kraft des Waldes in Ihr Heim

Der Wald ist seit jeher ein magischer Ort für uns Menschen. Hier können wir auf moosweichem Boden und in frischer Luft vom Alltagsstress abschalten und neue Kräfte sammeln. Doch nicht immer ist es uns möglich, hinaus in den Wald zu gehen. Die Audio-CD „Waldmeditation“ holt den Wald in die eigenen vier Wände. Umrahmt von Geräuschen des Waldes wie Vogelgezwitscher und einem sanft plätschernden Waldbach entführt Achtsamkeitsexpertin Marion Schneider mit ruhiger Stimme in einen vorgestellten Wald.

Marion Schneiders Waldmeditation wirkt tief ein ins Seelenleben

Die geführten Meditationen der Heilpraktikerin ermöglichen ein so heilsames wie entspannendes Walderleben. Der von ihr gesprochene Meditationstext entfaltet eine ganz besondere Wirkung: Spüre, wohin zieht es dich heute. Du wählst, folgst einfach deinem inneren Impuls. Und welchen Platz auch immer du wählst, er ist der richtige für diesen Moment. Du lässt dich nieder und machst es dir so richtig gemütlich. Genauso, wie es gerade gut für dich ist. Rückst dich hier und da noch etwas zurecht, bis alles für dich wunderbar bequem ist. Nun komm auf deinem Platz vollständig zur Ruhe.

Den Atem, den Boden und die Energie des Platzes im Wald spüren

Spüre deinen Atem, wie er beständig ein- und ausfließt. So, wie er gerade kommen und gehen mag. Spüre den Boden unter dir. Wie er dich trägt und hält, lass dich tragen. Du darfst hier sein. So wie du bist. Darfst einfach sein. Der Wald empfängt dich, hält dich, schenkt dir Geborgenheit und Sicherheit. Ruhe, ruhe in diesem Moment. Spüre die Kraft des Platzes.

Sich zuhause mit dem Lieblingsplatz in der Natur verbinden

Mit Waldmeditationen wie dieser wird es ganz einfach, sich mit dem Lieblingsplatz in der Natur zu verbinden, zur Ruhe zu kommen, Kraft zu tanken und die Heilkraft des Waldes zu genießen – auch auf dem Sofa, im Bett oder auf Reisen.

Über Maren Schneider

ISBN 978-3-432-11006-6

ca. 80 Seiten

€ 14,99

1 CD Min

Das Produkt können Sie bei einem unserer Partner* erwerben:

<a href="https://buchszene.de/redakteur/tim-pfanner/" target="_self">Tim Pfanner</a>

Tim Pfanner

Nach der Schule jobbte Tim Pfanner in einer Druckerei und einer Tankstelle. Weil er Bücher liebt, begann er irgendwann, Buchrezensionen zu schreiben und stellte begeistert fest, dass dies ein Beruf ist. Tim Pfanner spielt Basketball und geht gerne in die Berge. Sein Lieblingsgetränk ist Cuba Libre.

Das könnte Sie auch interessieren: