Maren Schneider | Autorenportrait auf BUCHSZENE.DE

Maren Schneider

Maren Schneider

© TRIAS Verlag, Stuttgart

Sie zählt zu den bekanntesten Achtsamkeits-Autorinnen im deutschsprachigen Raum. Maren Schneider ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, zertifizierte Lehrerin für Stressbewältigung durch Achtsamkeit (MBSR) sowie für Achtsamkeitsbasierte Kognitive Therapie (MBCT) und führt in Düsseldorf das Institut für Achtsamkeit. Regelmäßig leitet sie mehrwöchige Gruppen, Seminare und auch Kloster-Retreats. Seit ihrer Jugend beschäftigt sie sich mit der Natur- und Kräuterheilkunde und liebt ausgedehnte Spaziergänge und Wanderungen. Maren Schneiders Hörbuch „Waldmeditation“ ermöglicht das Waldbaden in den eigenen vier Wänden.

Mehr zu Maren Schneider

Das Hörbuch „Waldmeditation“ ermöglicht das Waldbaden in den eigenen vier Wänden
Waldmeditation

Achtsamkeit & Lebensglück Gesundheit Hörbücher Ostern 2020 | 31. März 2020 | Tim Pfanner

Dieses Hörbuch holt den Wald ins Haus – und mit ihm seine majestätische Ruhe und die Sicherheit, mit der er uns umgibt. Maren Schneiders „Waldmeditation“ ist ein Quell von Kraft und Entspannung.


Logo BUCHSZENE.DE