Mitmachaktion „Beethoven für Kinder“ – Gewinnspiel | BUCHSZENE.DE

Wir verlosen je 3 Hörbücher und 2 coole Percussion Sets für Kinder

Mitmachaktion „Beethoven für Kinder“ – Gewinnspiel

9. Februar 2021 | Redaktion

Verlosung Beethoven für Kinder

Liebe große und kleine Hörer*innen,

in den Konzerthallen auf der ganzen Welt ist es still geworden, deswegen holen wir uns die wundervollen Klänge klassischer Musik einfach nach Hause 🎼

Das neue Hörbuch „Beethoven für Kinder – Freude für Alle“ von Marko Simsa ist ein einzigartiges HörErlebnis für kleine und große Musikfans. Taucht ein in das Leben des großen Komponisten und lauscht seinen wundervollen Musikstücken 🤗

Und das beste:

Clifton Percussion-Set »9 teiliges Kinder Percussion Set mit CD«

Wir verlosen drei Hörbücher und zwei coole 9-teilige Percussion Sets für Kinder 🥁 📀

Was ihr dafür tun müsst?

👉 Eure Kreativität ist gefragt: Malt uns ein Bild und lasst euch dabei von Beethovens Musik aus unserem Video inspirieren! Ihr schickt uns anschließend das Bild mit dem untenstehenden Formular.

Viel Glück 🎉

Dieses Gewinnspiel ist beendet.


 

Marko Simsa im Interview über sein Hörbuch „Beethoven für Kinder – Freude für alle! Königsfloh und Tastenzauber“

Wenn einer Kinder für klassische Musik begeistern kann, dann er: Marko Simsa macht herrlich lebendige Hörbücher und umwerfende Live-Konzerte. Wir sprechen mit ihm über sein neues Werk: „Beethoven für Kinder“!

Zum Interview mit Marko Simsa über „Beethoven für Kinder“


 


Logo BUCHSZENE.DE