Sorry, No posts.
Der fünfte Rico-und-Oskar-Band ist da! Leider aber haben sich Rico und Oskar verkracht – ausgerechnet jetzt, wo der Spielplatz in Gefahr ist.

Der hochbegabte Oskar und sein tiefbegabter Freund Rico starten in ein neues Abenteuer

Sorry, No posts.
Titelbild Rico, Oskar und das Mistverständnis

©Zoya Vichikova shutterstock-ID 687551296

Oskar wittert einen Fall

Der hochbegabte Oskar und sein tiefbegabter Freund Rico starten in ein neues Abenteuer – superlustig und megaspannend!

ENDLICH IST ER DA!

Der fünfte Rico-und-Oskar-Band ist da! Leider aber haben sich Rico und Oskar verkracht – ausgerechnet jetzt, wo der Spielplatz in Gefahr ist. Oskar wittert einen Kriminalfall, aber den muss er nun wohl ganz allein aufklären. Denn Rico redet (erstens) kein Wort mehr mit ihm, ist (zweitens) zum allerersten Mal verliebt und muss (drittens) auch noch nach Hessen. Kann das gut gehen?

Über Andreas Steinhöfel

Dieses Gewinnspiel ist beendet.

Sorry, No posts.

Das könnte Sie auch interessieren: