Sorry, No posts.
Die junge Heilerin mit den außergewöhnlichen Fähigkeiten hat eine Mission: Rache. Lynette Nonis „Die Schattenrebellin“ erzählt ihre fantastische Geschichte.

Die Heilerin Kiva aus Lynette Nonis „Prison Healer – Die Schattenrebellin“ ist eine beeindruckende Heldin

Sorry, No posts.
Titelbild Die Schattenrebellin

Lynette Nonis Protagonistin ist Kämpferin und Heilerin

Kiva Meridan ist Kämpferin und Heilerin. Ihre Aufgabe ist es, Leben zu retten.

Seit ihrer Kindheit lebte sie in Zalindov, dem brutalsten Gefängnis von Wenderall. Doch nun ist sie endlich frei. Ihr ist die Flucht nach Vallenia gelungen. Der Kronprinz höchstpersönlich hat ihr geholfen, das tödliche Elementarurteil zu überleben. Nur dank ihm konnte sie die vier Prüfungen meistern, die sie bestehen sollte, um das Leben von Tilda Corentine zu retten. Das Leben der Rebellenkönigin, ihrer Mutter.

Die Silverthon-Akademie ist ein renommiertes Heilinstitut

Heimlich hat sich Kiva in die Silverthorn-Akademie geschlichen, es ist das renommierteste Heilinstitut von ganz Evalon. Nach den wichtigen Lehren ist gegliedert in drei große Stationen – eine für psychische Erkrankungen, eine für Rehabilitation und Langzeitpflege und eine für die Diagnostizierung und Behandlung allgemeiner körperlicher Leiden.

Kiva befindet sich auf einer Mission – es geht um Rache

Was niemand weiß: Kiva ist auf einer Mission. Denn die Aufgabe der Rebellenkönigin Tilda Corentine ist nach ihrem Tod auf Kiva und ihre älteren Geschwister übergegangen. Gemeinsam sollen die drei Rache üben für das Unrecht, das ihrer Familie vor Generationen widerfahren ist. Gemeinsam sollen sie der Linie der Corentines zurück auf den Thron von Evalon verhelfen.

Eines Tages muss Kiva sich entscheiden, auf wessen Seite sie steht

Als Spionin wird Kiva die Königsfamilie im Auge behalten. Allerdings stellt sich diese Aufgabe als komplizierter und gefährlicher dar, als Kiva dies erwartet hätte. Die junge Frau gerät zunehmend zwischen die Fronten. Und schließlich kommt der Tag, an dem sie sich entscheiden muss, auf welcher Seite sie wirklich steht …

„Die Schattenrebellin“ ist der zweite Band der Prison-Healer-Serie

„Die Schattenrebellin“ ist der zweite Band von Lynette Nonis fesselnder Fantasytrilogie. Die Zutaten, aus denen die studierte Psychologin ihn kreierte, sind von feinster Güte: Rache und Verrat, Magie und Heilkunst, Spionage und Intrigen verbinden sich zu einer spannungsgeladenen Geschichte voller Geheimnisse am königlichen Palast. Dabei beschreibt Lynette Noni eindrücklich die emotionale Zerrissenheit ihrer Protagonistin, die sich zwischen Liebe und Familie entscheiden muss.

Weitere spannende Fantasy-Romane für Sie:

Sorry, No posts.
<a href="https://buchszene.de/redakteur/tim-pfanner/" target="_self">Tim Pfanner</a>

Tim Pfanner

Nach der Schule jobbte Tim Pfanner in einer Druckerei und einer Tankstelle. Weil er Bücher liebt, begann er irgendwann, Buchrezensionen zu schreiben und stellte begeistert fest, dass dies ein Beruf ist. Tim Pfanner spielt Basketball und geht gerne in die Berge. Sein Lieblingsgetränk ist Cuba Libre.

Das könnte Sie auch interessieren: