Sorry, No posts.
Frauen sind die wahren Alltagsheldinnen! Wir stellen zwei Bücher vor, die es beweisen – und verraten die 10 besten, herrlich verrückten Ideen für fabelhafte Frauen. Das Tollste: Sie können 20 dieser Bücher gewinnen!

Gewinnen Sie eines von 20 Büchern für Power-Frauen

Sorry, No posts.
Tipps für Power-Frauen

© pathdoc – shutterstock Bild-ID: 1080530222

Frauen sind viel stärker. Denn wahre Powerfrauen schreiben ihre eigene Geschichte, sind stark, schön und unerschütterlich – genau wie du! Du lässt dich von nichts und niemandem beirren, und wenn das Leben dir Steine in den Weg legt, springst du lachend darüber. Du bist einfach fabelhaft und hältst immer an deinen Überzeugungen fest. Egal wie turbulent es auch wird, du hältst durch und strahlst pures Selbstvertrauen aus. Du kannst einfach alles schaffen! Und weil das so ist, wartet in dem Buch „99 herrlich verrückte Ideen für fabelhafte Frauen“ ein Haufen herrlich verrückter Inspirationen zu neuen Abenteuern. Die zehn besten, herrlich verrückten Ideen verraten wir dir gleich jetzt.


10 beste, herrlich verrückte Ideen für fabelhafte Frauen:

* Hupe den Ferrari an der Ampel an, wenn er nicht schon bei rotgelb losfährt!

* Warte nicht darauf, dass dein Date den ersten Schritt macht. Wenn du dir einen Kuss wünschst, dann initiiere den ersten Kuss einfach selbst!

* Fliege mit dem Heißluftballon und fühle dich wie die Königin der Welt!

* Genieße deinen Titel als „Best mum ever“ und pfeif darauf, dass du nicht zu jeder Zeit perfekt gestylt bist. Deine Kinder finden sowieso, dass du die schönste Frau auf der Welt bist.

* Geige deinem Chef mal so richtig die Meinung! (Aber sicherheitshalber nur dann, wenn er es wirklich verdient hat!)

* Tapeziere oder streiche deine Wohnung selbst! Eine Powerfrau wie du schafft das doch locker.

* Fahre einen Luxusschlitten und sieh zu, wie alle Männer vor Neid erblassen!

* Hab stets Konfetti und Glitzer in der Tasche parat! So kannst du jeder Unterhaltung eine gewisse Würze verleihen und es wird nie langweilig.

* Iss vor einem Fitnessstudio einen Burger. Du bist sooo böse … muhahaha!

* Lass jemanden an der Supermarktkasse vor. Auch kleine Heldinnentaten zählen.


[metaslider id=”397894″]

Wie du eine Alltagsheldin wirst und die Welt veränderst? So!

Du willst nicht nur Power in dein Leben bringen, sondern auch Wissen und Lebensweisheit? Weil du weißt, dass großes Selbstbewusstsein, viel Eigensinn und viel Esprit dir einen Platz im Leben sichern? Weil dein weiblicher Charme und genau die richtige Balance zwischen Humor und Frechheit dir den Weg durch die moderne Welt ebnen? Dann lass auch dich von dem Aufstellbuch „Alltagsheldinnen – Großartige Frauen verändern die Welt“ dazu inspirieren, dein Umfeld zu verwandeln! Wir haben von den unzähligen Weisheiten für Alltagsheldinnen die Top 5-Zitate für dich rausgesucht!


5 beste Lebensweisheiten für Alltagsheldinnen, die die Welt verändern:

* Ich habe vor nichts Angst, außer davor, mich zu langweilen! Greta Garbo (1905-1990)

* Finde dich, sei dir selber treu, lerne dich verstehen, folge deiner inneren Stimme, nur so kannst du das Höchste erreichen. Bettina von Arnim (1785-1859)

* Lebe das Leben, solange du kannst. Florence Nightingale (1820-1910)

* Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren (1907-2002)

* Das Leben ist wundervoll. Edith Piaf (1915-1963)


[metaslider id=”397908″]

Noch mehr Ideen für ein garantiert nicht langweiliges Leben findest du in den beiden Büchern „99 herrlich verrückte Ideen für fabelhafte Frauen“ und „Alltagsheldinnen – Großartige Frauen verändern die Welt“ aus dem Verlag arsEdition.

Sichere dir einen unserer 20 Gewinnspielpreise! Wir verlosen je 10mal:

99 herrlich verrückte Ideen für fabelhafte Frauen

99 herrlich verrückte Ideen für fabelhafte Frauen
ISBN 978-3-8458-3099-5
96 Seiten, € 10,00
arsEdition

Erhältlich bei:
bücher.de


5 beste Lebensweisheiten für Alltagsheldinnen, die die Welt verändern

Alltagsheldinnen
Großartige Frauen verändern die Welt
ISBN 978-3-8458-3100-8

176 Seiten, € 12,99
arsEdition

Erhältlich bei:
bücher.de Shop

[ipt_fsqm_form id=”104″]

Sorry, No posts.

Das könnte Sie auch interessieren:

Diese Geschichte hat eine Sogwirkung, der man sich schlechterdings nicht entziehen kann

Barbara Kingsolvers „Demon Copperhead“ ist ein scharfsinniger, leidenschaftlicher und berührender Roman!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion