Rebecca Campbell: Work Your Light Orakelkarten | BUCHSZENE.DE

Sich mit der Weisheit des Himmels verbinden. Die Stimme der Seele vernehmen. In Harmonie leben. Zu all dem verhilft Rebecca Campbells „Work Your Light Orakelkarten“.

Rebecca Campbells „Work Your Light Orakelkarten” öffnet die Tür zur Seele

16. April 2022 | Annika von Schnabel

Titelbild Work Your Light Orakel Ostern 2022

Es gibt ein Feld des Bewusstseins, in dem alles Wissen beheimatet ist

Den 44 Orakelkarten von Rebecca Campbells „Work Your Light“ liegt ein interessanter Gedanke zugrunde:  Dass es ein Feld des Bewusstseins gibt, in dem alles Wissen beheimatet ist. Ein Feld, in dem sich die Antworten auf alle Fragen finden, die wir uns möglicherweise irgendwann einmal stellen. Und wo die Weisheit des Himmels und der Erde uns beim Namen ruft. Ein Feld, in dem das Buch unserer Seele offen liegt, damit wir darin blättern können.

Mit diesem Kartenspiel können wir unsere übersinnlichen Sinne schärfen

Rebecca Campbell hat „Work Your Light Orakelkarten“ erschaffen, um dabei zu helfen, sich mit dieser ewigen Weisheit zu verbinden. Um die Einflüsterungen der Seele zu vernehmen, um unsere übersinnlichen Sinne zu nutzen und zu erweitern, um unser Leben in Harmonie und in die richtige Balance zu bringen. Es soll uns ermutigen, uns wieder dem Rhythmus des Universums hinzugeben. Mehr noch: ihm bedingungslos zu vertrauen.

Wer Räume erhellen will, muss sein inneres Licht täglich aktivieren

Wer von einem Sixpack träumt, muss seine Bauchmuskeln trainieren; das Gleiche gilt für die Seele. Um ihr Flüstern zu verstehen, müssen wir uns öffnen und zuhören. Wenn wir unsere Beziehung zu den feinstofflichen Ebenen vertiefen wollen, müssen wir uns verpflichten, mehr Zeit mit unserer Seele zu verbringen. Wenn wir den Raum mit unserer Anwesenheit erhellen wollen, müssen wir unser inneres Licht täglich aktivieren. Der Trick zur Stärkung unserer „intuitiven Muskeln“ besteht darin, diszipliniert zu sein und sie konsequent zu trainieren.

Karten Work Your Light Orakel

„Work Your Light” besteht aus einem Kartenset mit Buch

Die Karten von „Work Your Light“ stärken uns darin, diese Ziele zu erreichen: die Stärkung der Intuition und die Fähigkeit, unser inneres Licht erstrahlen zu lassen. Die 44 Orakelkarten werden begleitet von einem anleitenden Buch in hochwertiger, mit Goldfolie dekorierter Schachtel und sind somit auch als Geschenk für einen lieben, esoterisch interessierten Menschen geeignet. Jede einzelne der Karten kann ein Tor zu einer ganz bestimmten Seele öffnen.

Rebecca Campbell liefert Anwendungsbeispiele und Legemuster

Das Booklet erklärt ausführlich, wie wir mit den Karten arbeiten. Außerdem zeigt es Anwendungsbeispiele und Legemuster. Kraftvolle Bilder von kosmischen Frauenfiguren, antiken Portalen, fremden Meeren und Landschaften stärken den Charakter des Kartenorakels. So wird eine Brücke gebaut für alle, die sich mit der tiefen Weisheit des Himmels und der Erde verbinden und in Harmonie und Balance leben wollen.


Außerdem empfehlen wir diese beliebten Rezensionen:


Logo BUCHSZENE.DE