ISBN 978-3-949276-02-6

24 Seiten

€ 19,00

Klar lieben wir die klassischen Weihnachtsrezepte! Aber muss es immer so aufwendig sein? In ihrem wunderschönen Kochbuch „Weihnachten“ verrät Donna Hay, wie die Traditionsrezepte einfacher und stylischer gehen.

In ihrem Kochbuch „Weihnachten“ interpretiert Donna Hay beliebte Rezept-Klassiker neu

Die beliebteste Köchin der Welt mag es lecker, aber nicht zu aufwendig

Donna Hay hat eine klare Vorstellung davon, welche Zutaten für gelungene Weihnachten nicht fehlen dürfen: „Familie, Lachen und ein bisschen Verrücktheit“. Es ist diese unkomplizierte Art, die die australische Küchenmagierin zu einer der beliebtesten und erfolgreichsten Köchinnen der Welt gemacht hat. Donna Hay mag es gerne lecker, dabei aber nicht zu aufwendig.

Köstliche Weihnachtsklassiker faszinierend neu interpretiert

In ihrem neuen Kochbuch „Weihnachten“ interpretiert sie die großen Weihnachtsklassiker so einfühlsam neu, dass sie in unsere Zeit passen. Denn natürlich wollen wir alle zum romantischsten Fest des Jahres auch festlich essen. Aber wenn uns die Vorbereitungen alle Energie rauben, dann ist es doch nur die halbe Freude. An Weihnachten soll aber doch vor allem auch das Kochen Spaß machen!

Donna Hays Tricks und Shortcuts sparen Zeit und Nerven

Deshalb geht Donna Hay raffiniert ans Werk. Sie verrät Shortcuts und kleine Tricks, z.B. wie man den glasierten Schinken eben nicht alle zehn Minuten übergießen muss und trotzdem ein köstliches Ergebnis erzielt. Oder sie erklärt, wie man den Truthahn auch so zubereiten kann, dass er sich still und leise – und in weniger als einer Stunde! – selbständig auf dem Herd fertig gart. Oder wie sich das Gemüse angenehm nebenbei zaubern lässt.

Die Styling-Ideen in diesem Weihnachts-Kochbuch sind umwerfend

Dieses Buch enthält Donna Hays Lieblingsrezepte für die Weihnachtszeit. Sie machen viel her, sind aber dennoch simpel und gelingsicher. Die vielen Schritt-für-Schritt-Bilder, praktischen Küchentipps und Kniffe zur Vorausplanung sorgen für Entlastung an der Küchenarbeitsplatte. Die von Donna Hay angebotenen Rezeptvarianten berühmter Klassiker sind modern, ihre Styling-Ideen immer wieder umwerfend und einige pfiffige Schnellrezepte sind auch dabei.

[metaslider id=”419103″]

Fotos: © AT Verlag

ISBN 978-3-949276-02-6

24 Seiten

€ 19,00

Das Produkt können Sie bei einem unserer Partner* erwerben:

<a href="https://buchszene.de/redakteur/annika-von-schnabel/" target="_self">Annika von Schnabel</a>

Annika von Schnabel

Nach einem Studium der Anglistik und Kunstgeschichte und einem Volontariat in der Kulturredaktion, machte sich Annika von Schnabel als Journalistin selbständig. Besonders gerne schreibt sie über Kinderbücher, Gesundheitsbücher und Romane. Die Mutter zweier Kinder ist verheiratet und mag Katzen.

Das könnte Sie auch interessieren: