Summdidum! Der kleine Vorlesefuchs begrüßt den Frühling und erzählt Geschichten. Ein wunderschönes Vorlesebuch mit Vorlesegeschichten mit Kindern, Tieren und Fabelwesen für Kinder ab 2 Jahren.

„Summdidum“ von Mascha Matysiak und Tatjana Beimler

„Summdidum“ von Mascha Matysiak und Tatjana Beimler

Hurra! Endlich ist der Frühling da! Und der kleine Fuchs liest vor.

Der kleine Vorlesefuchs begrüßt den Frühling und erzählt dem Füchslein Geschichten aus dieser Jahreszeit: von einem Frühlingsfest mit Verkleidung, von Frühlingstieren und ihrem Sonnentanz oder einem lustigen Frühjahrsputz-Wettbewerb zwischen Kobold und Elfe. Kurze Vorlesegeschichten mit Kindern, Tieren und Fabelwesen, die für ganz kleine Frühlingsfans ab 2 Jahren perfekt geeignet sind.

Vorlesegeschichten mit altersgerechten Themen für Kinder ab 2 Jahren.
Erweiterung der Reihe „Der kleine Fuchs liest vor“ für die jüngere Zielgruppe.
Abgerundete Ecken und stabile Pappseiten sind ideal für kleine Kinderhände.

Leseprobe Summdidum Auf der Wiese macht es brumm


Mehr Bücher zum Thema:

Love. Earth. Books

Love. Earth. Books – Wichtige Bücher für die Zukunft unseres Planeten

 


Außerdem empfehlen wir diese beliebten Rezensionen:

ISBN 978-3-7514-0048-0

22 Seiten

€ 10

Das Produkt können Sie bei einem unserer Partner* erwerben:

Das könnte Sie auch interessieren:

  • „Bone Music“ ist die atemberaubende Schilderung einer magischen, einzigartigen Welt: Über die Zukunft der Jugend und die Zeitlosigkeit der Menschheit und was es wirklich bedeutet, heute zu leben. Eine Selbstfindung unter einem überwältigenden Sternenhimmel.

  • DIE ZEIT-Wissenschaftsredakteur Ulrich Schnabel identifiziert Gemeinsinn als Schlüsselkompetenz des 21. Jahrhunderts. Erschienen im Aufbau Verlag.

  • Auslegung und Praxis von Stromversorgungsanlagen mit Batteriespeicher. Von Profis erklärt. Jetzt neu 6. Auflage vom Ökobuch Verlag.

  • Der handliche DIN A6 Taschenkalender mit aktuellen Berichten zu den Themen Umwelt, Biologie und Gesellschaft. Volker Harms Verlag.

  • In Timothy Tops Leben ist gerade einfach gar nichts so, wie es sein sollte: Seine Eltern streiten sich ständig und auch in der Schule gibt es nur Ärger. Und dann beschließt der böse Mr. Plumbee auch noch Timothys Lieblingspark in…

  • Klimawandel wird Millionen die Lebensgrundlage entziehen. Noch beschränkt sich Klimamigration auf Heimatländer.

Hier kommt eine verträumte und liebenswerte Ostergeschichte, umrahmt von den freundlichen Illustrationen der Künstlerin Risto.

Jana Paradigis „Hasenzauber“ lädt im heutigen Osterkörbchen ein zum Besuch auf dem Osterhof!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion