ISBN 978-3-423-08665-3

ca. 160 Seiten

€ 9,90

Harrison Ford in „Ruf der Wildnis“, nach dem Roman von Jack London. BUCHSZENE verlost fünf Bücher des dtv Verlags zum Film. Jetzt mitmachen und gewinnen!

„Ruf der Wildnis“ – der Literatur-Klassiker ab sofort im Kino

Titelbild Ruf der Wildnis Kinostart

©optimac & floridastock shutterstock

Basierend auf dem beliebten Literatur-Klassiker THE CALL OF THE WILD („Ruf der Wildnis“) von Jack London kommt die Geschichte des großherzigen Hundes Buck erneut auf die große Leinwand. Bucks glückliches Hundeleben wird vollkommen auf den Kopf gestellt, als er dem heimischen Kalifornien entrissen wird und sich plötzlich in der fremden Wildnis Alaskas, in Yukon, zu Zeiten des Goldrauschs in den 1860er Jahren wiederfindet. Er kommt zu einem Rudel von Post-Schlittenhunden – deren Anführer er später wird – und erlebt das Abenteuer seines Lebens, bis er schließlich seinen wahren Platz in der Welt findet und sein eigener Herr wird.

[metaslider id=”421238″]

Zum beeindruckenden Ensemble von „Ruf der Wildnis“ zählen Harrison Ford, Dan Stevens, Omar Sy, Karen Gillian, Bradley Whitford und Colin Woodell. Regie führt Chris Sanders (DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT) nach einem Drehbuch von Michael Green (MORD IM ORIENT EXPRESS). Als Live-Action-CGI-Animationsfilm nutzt THE CALL OF THE WILD hochmoderne visuelle Effekte und Animationstechnologie, um die Tiere als fotorealistische und emotional authentische Charaktere darzustellen.

Das Gewinnspiel ist beendet.

ISBN 978-3-423-08665-3

ca. 160 Seiten

€ 9,90

Das Produkt können Sie bei einem unserer Partner* erwerben:

Das könnte Sie auch interessieren: