Haarig verliebt Hörbuch

ISBN 978-3-96102-250-2

€ 14,99

600 Min

Der Berlinerin Lotti fliegen auf Nortrum alle Herzen zu. Nur um eines muss sie kämpfen. In Anne Stevens‘ „Haarig verliebt“ sorgt ein Friseursalon für Furore.

Anne Stevens‘ Hörbuch „Haarig verliebt“ ist der liebenswerte Abschluss der turbulenten Reihe „Inselküsse & Strandkorbglück“

Haarig verliebt

Lotti hätte von allerhand geträumt, aber nicht von einem Friseursalon

Als Lotti Pfeifer auf Nortrum strandet, hätte sie nie gedacht, dort mal einen Friseursalon zu führen und Stammkundschaft zu haben, die es gern bunt treibt. Schließlich ist ihre Heimat doch Berlin und nicht eine verschlafene Nordseeinsel!

Die Berlinerin soll aus bärbeißigen Fischern sexy Kalenderboys machen

Die Bewohner haben sie schnell ins Herz geschlossen, mit einer Ausnahme: Fischer Fiete bleibt wortkarg, raubeinig und ihr gegenüber abweisend. Ausgerechnet Lotti soll nun aber als Stylistin tätig werden und die bärbeißigen Fischer der Insel in sexy Kalenderboys verwandeln. Da ist Ärger vorprogrammiert, denn Fiete hat wenig Lust, auf ihrem Friseurstuhl Platz zu nehmen. Doch die Liebe hat manchmal ganz eigene Pläne …

 

Sprecherin Janina Sachau war mit Bastian Pastewka auf Hörspiel-Tournee

Mit ihrem Witz und der zwischen den Zeilen mitschwingenden Selbstironie der Hauptfigur trifft Janina Sachau präzise den Ton von Anne Stevens‘ Liebesroman „Haarig verliebt“ (Überall im Download und Streaming). Die Schauspielerin, die unter anderem mit Comedy-Star Bastian Pastewka und einem Livehörspiel auf Tournee war, liest dieses Hörbuch der Reihe „Inselküsste & Strandkorbglück“ wirklich charmant.

„Haarig verliebt“ ist das vierte Hörbuch von „Inselküsse & Strandkorbglück“

Der Liebesroman ist ein in sich abgeschlossenes Hörbuch und bildet zugleich den Abschluss der zunächst auf vier Folgen angelegten Reihe „Inselküsse & Strandkorbglück”. Jede Folge stammt aus der Feder einer anderen Autorin – und doch spielen alle vier Geschichten auf der fiktiven Nordseeinsel Nortrum und greifen Erzählstränge, Charaktere und Orte der anderen Teile auf.

heartroom Logo

Jetzt anhören

ISBN 978-3-96102-250-2

€ 14,99

600 Min

Das Produkt können Sie bei einem unserer Partner* erwerben:

<a href="https://buchszene.de/redakteur/annika-von-schnabel/" target="_self">Annika von Schnabel</a>

Annika von Schnabel

Nach einem Studium der Anglistik und Kunstgeschichte und einem Volontariat in der Kulturredaktion, machte sich Annika von Schnabel als Journalistin selbständig. Besonders gerne schreibt sie über Kinderbücher, Gesundheitsbücher und Romane. Die Mutter zweier Kinder ist verheiratet und mag Katzen.

Das könnte Sie auch interessieren: