ISBN 978-3-86826-781-5

144 Seiten

€ 16,95

„Fräulein Grüns Wohlfühlkräuter-Karten“ sind eine Einladung dazu, die wunderbar heilsame Wirkung der Pflanzen auf Leib und Seele wahrzunehmen und als Kraft- und Zufriedenheitsquelle zu nutzen.

„Fräulein Grüns Wohlfühlkräuter-Karten“ bringen Lebensglück und Orientierung

Fräulein Grüns Wohlfühlkräuter-Karten

Lavendel schenkt uns Freunde – Johanniskraut bringt Sonne ins Leben

Lavendel ist die „Herzensfreundin“, denn sie stärkt durch ihr sanftes Wesen unser Herz und schenkt uns neue Freunde. Fühlen wir uns mal deprimiert oder mutlos, so gibt uns das Johanniskraut neue Kraft. Es ist die „Sonnenanbeterin“ und stellt eine direkte Verbindung zur Sonne her. So macht das gute Kraut unsere Seele lichtdurchlässiger und bringt die Kraft in unser Leben zurück.

Der Holunder hilft uns bei Lebensänderungen und Abschieden

Der Holunder ist ein „Wandler“. Er hilft vor allem, wenn uns eine neue Lebensphase Angst macht oder wir uns von etwas verabschieden müssen. Der Holunder zeigt uns, dass wir, was auch immer in unserem Leben gerade passiert, bereit sind, diese Herausforderung anzunehmen. Diese und viele andere natürliche Weisheiten bringt uns die Kräuterexpertin und Heilkundlerin Karina Reichl mit „Fräulein Grüns Wohlfühlkräuter-Karten“ nahe.

Fräulein Grün erklärt die wunderbare Wirkung der Pflanzen auf uns

Fräulein Grün KartenfächerBarfuß über eine Wiese laufen, den frischen Duft der Natur einatmen, die Farben und Gerüche eines Kräutergartens auf uns wirken lassen. Karina Reichls 33 Karten sind eine Einladung dazu, die wunderbare Wirkung der Pflanzen auf Leib und Seele wahrzunehmen und im Sinne unserer Seelen zu nutzen. Für jede Person und jeden Gemütszustand gibt es ein Kraut, das uns auf sanfte Art bei der Hand nimmt und uns wieder in unsere Balance bringt.

Wenn wir eine Karte ziehen, finden wir intuitiv das passende Kraut

Auf ihren 33 Karten hat „Fräulein Grün“ die wichtigsten Seelenkräuter mit ihren Botschaften zusammengestellt. Im Booklet beschreibt sie die charakteristischen Eigenschaften, Anwendungen für die Gesundheit und schlägt jeweils eine kleine Naturübung vor. Wenn wir eine Karte ziehen, finden wir intuitiv das passende Kraut für unsere innere Harmonie, unser Wohlbefinden oder eine Antwort auf bestimmte Lebensfragen. Denn Kräuter helfen uns, wieder in Einklang zu kommen – mit uns selbst und der uns umgebenden Natur.

ISBN 978-3-86826-781-5

144 Seiten

€ 16,95

Das Produkt können Sie bei einem unserer Partner* erwerben:

<a href="https://buchszene.de/redakteur/annika-von-schnabel/" target="_self">Annika von Schnabel</a>

Annika von Schnabel

Nach einem Studium der Anglistik und Kunstgeschichte und einem Volontariat in der Kulturredaktion, machte sich Annika von Schnabel als Journalistin selbständig. Besonders gerne schreibt sie über Kinderbücher, Gesundheitsbücher und Romane. Die Mutter zweier Kinder ist verheiratet und mag Katzen.

Das könnte Sie auch interessieren: