Sorry, No posts.
Eine Neubausiedlung in einem hessischen Dorf in den 80er-Jahren

„Falschgeld“ von Matthias Matschke

Sorry, No posts.
Falschgeld

Eine Neubausiedlung in einem hessischen Dorf in den 80er-Jahren: Der Vater ist Pfarrer, die Mutter arbeitet bei der Post – und der Sohn erzählt: von Johanna, seiner ersten Liebe, dem Großvater, vom Café Chaos und dem Glück, an einem Commodore 64 die Olympischen Spiele zu gewinnen. Falschgeld ist ein besonderes Stück Literatur, das ohne große Worte auskommt und umso intensiver wirkt.

Matthias Matschke Falschgeld Ungekürzte Autorenlesung 1 MP3-CD, 416 Min., 24,00 € UVP steinbach sprechende bücher. Jetzt bestellen

Matthias Matschke

Er wuchs in einem Dorf am Odenwald auf. Sein Germanistikund Theologiestudium brach Matthias Matschke ab, um Schauspiel zu studieren. Heute ist er einer der gefragtesten Schauspieler Deutschlands.

Sorry, No posts.

Das könnte Sie auch interessieren: