In „Danke, liebes Universum“ erklärt Anjana Gill wie man Wünsche ganz praktisch wahrmacht

Das Universum erfüllt Wünsche. Das funktioniert! Seit Anjana Gill angefangen hat, das Universum zu testen, kann sie nur noch lachen und staunen. In „Danke, liebes Universum“ erklärt sie, wie’s geht.

In „Danke, liebes Universum“ erklärt Anjana Gill wie man Wünsche ganz praktisch wahrmacht

20. März 2019 | Anjana Gill

Danke liebes Universum

© KIDSADA PHOTO – Shutterstock.com Bild-ID: 1323843848

Wir gratulieren den 10 Gewinnern von je einem Exemplar „Danke, liebes Universum“.


Du wünschst dir etwas, aber es erfüllt sich nicht? Das geht auch anders!

Geht dir das auch so? Obwohl dir die Bestell-Methode eigentlich bekannt ist, passiert es oft, dass du dir etwas wünschst, es sich aber nicht erfüllt? Und das, obwohl du schon lange kein Anfänger mehr bist und mindestens zehn Bücher über Wunscherfüllung, positives Denken, NLP, Buddhismus und wer weiß was alles bereits gelesen hast?

Nur die praktische Arbeit mit dem Universum bringt dich weiter

Du weißt, dass die Qualität deiner Gedanken wichtig ist, hast dich mit dem Thema Achtsamkeit beschäftigt, versucht zu meditieren etc. Trotzdem hast du das Gefühl, es bewege sich zu wenig? Weißt du, warum das so ist? Weißt du, woran das liegt? Weil das meiste angelesenes Wissen und reine Theorie ist – vergleichbar mit dem Wissen für die theoretische Führerscheinprüfung. Du hast die Theorie bestanden, vielleicht sogar mit null Fehlerpunkten, aber fahren kannst du deshalb trotzdem nicht. Theorien sind lehrreich und können sehr inspirierend sein – eine wertvolle Grundlage, keine Frage. Aber nur vom Lesen ändert sich NICHTS in unserem Leben. In Wahrheit bringt dich nur die Praxis weiter. Die praktische Arbeit mit dem Universum. Nur durch das Experimentieren und Testen kannst du die Arbeitsweise des Universums besser kennen- und nutzen lernen. Aber mach dir keine Sorgen: Diese Experimente und Tests sind nicht trocken und langweilig. Im Gegenteil. Spannender geht’s nicht! Diese Tests werden dein Leben auf den Kopf stellen wird. Versprochen!

Das Besondere an diesen Universumstests ist nämlich, dass

1. jeder mitmachen kann,

2. sie die Magie des Universums mitten in deinen
Alltag bringen und

3. sie unglaublich viel Spaß und Freude machen.

Seit ich angefangen habe, kann ich nur noch lachen und staunen

Es ist sogar so, je mehr Spaß und gute Laune du beim Testen hast, umso mehr wirst du entdecken und in dein Leben ziehen. Das ist Freude pur. Seit ich angefangen habe, das Universum zu „testen“, kann ich nur noch lachen, staunen, mich wundern, freuen und gespannt sein. Es ist unglaublich, was ich da in meinem Leben losgetreten habe. Was seitdem alles passiert ist. Mein Test mit dem Universum fühlt sich an, als wäre eine Zauberkraft am Werk. Ich erteile dem Universum einen Auftrag, ich bestelle etwas – und das wird dann tatsächlich Wirklichkeit.

Die Erfüllung deiner Wünsche klappt – jedenfalls zu 95,7 Prozent

Jeden Morgen, wenn ich aufstehe, überlege ich mir einen neuen kleinen Auftrag, und dann bin ich so gespannt, ob, wie und wann ich das Gewünschte bekommen werde. Seitdem ich das Universum teste, spüre ich ununterbrochen dieses freudige, aufgeregte Kribbeln in mir. Wird das Universum meinen Auftrag erfüllen – und wenn ja, wie? Und wann? Und wo? Denn das eigentliche Ziel ist: die Erfüllung der Wünsche. Die Erfüllung deiner Wünsche. Die Manifestation deiner Wünsche. Und das klappt! Absolut erstaunlich, aber es funktioniert wirklich. In meinem Buch „Danke, liebes Universum“ verrate ich dir wie es funktioniert: 95,7 Prozent Wunscherfüllung.


Wir gratulieren diesen 10 Gewinnern:

Susanne Trülzsch aus Dresden
Sabrina Bolte aus Wiefelstede
Michaela Meyer aus Harsum
Friederike Sax aus Goslar
Tanja Jäger aus Solingen
Dali Horvat aus Ludwigsburg
Gabriele Liebermann aus Rottweil
Michaela Kaiser aus Garmisch-Partenkirchen
Bärbel Flach aus Regensburg
Elke Klepke aus Bischberg

Mehr zur Rubrik
Der Band „Bücherblumen“ des Künstlers Martin Schwarz feiert die Natur und die Kunst
Bücherblumen

Gewinnspiel-Archiv | 29. März 2019 | Ursula Pia Jauch und Martin Schwarz

Machen Blumen Liebe? Der „Bücherblumen“-Bildband des Künstlers Martin Schwarz beantwortet diese Frage auf faszinierende, ja blühende Weise. 133 Abbildungen fügen sich zu einem bunten Bücherblumenstrauß.

„Ostwind – Aris Ankunft: Das neue Abenteuer“ ab 28. Februar im Kino!
Ostwind Aris Ankunft

Gewinnspiel-Archiv | 28. Februar 2019 | Redaktion

Machen Sie mit und gewinnen Sie eines von sechs Fanpaketen zum Kinostart von „Ostwind – Aris Ankunft“, jeweils bestehend aus zwei Kinotickets, dem gleichnamigen Buch zum Film von Lea Schmidbauer (cbj), dem exklusiven Freundebuch (cbj) und einem Filmplakat.

Wir verlosen einen Kurzurlaub in Südtirol mit herrlicher Aussicht
Hotel Belvedere Gewinnspiel

Gewinnspiel-Archiv | 4. Februar 2019 | Redaktion

Machen Sie jetzt mit und sichern Sie sich Ihre Chance auf einen Urlaub in Südtirol. Ihr Preis: 2 Übernachtungen für 2 Personen inkl. Halbpension* und 2 Wellnessgutscheine im Wert von je 30 Euro.

Seanan McGuires „Der Atem einer anderen Welt“ basiert auf einer schönen, grundguten Idee
Titelbild Der Atem einer anderen Welt

Frau Bluhm liest | 30. Januar 2019 | Von Frau Bluhm

Sie waren auf Abwegen – in Zucker-Königreichen und Horrorwelten. Doch in Eleanors Haus finden die Kinder Zuflucht und dürfen sein wie sie sind. Seanan McGuires Roman „Der Atem einer anderen Welt“.