„Freedom. Die Schmahamas-Verschwörung“ von Klaas Kern Paluten | BUCHSZENE.DE

Herzlich Willkommen zurück in der Welt von Minecraft Freedom!

„Freedom. Die Schmahamas-Verschwörung“ von Klaas Kern Paluten

10. April 2020 | Redaktion

Titelbild Freedom Buchszene Bestseller

© mangpor2004 shutterstock-ID 614623664

Die beliebtesten Bücher Deutschlands aus der SPIEGEL Bestsellerliste hier auf BUCHSZENE.DE

Mit seinem Roman „Die Schmahamas-Verschwörung“ kehrt Paluten zurück in die Welt von Minecraft Freedom und erlebt dort spannende Abenteuer mit lieb gewonnenen Helden und neuen Freunden.

Heute ist Palutens Glückstag. Er hat eine Reise gewonnen! Zusammen mit seinem besten Freund, dem Schwein Edgar, geht es auf die Schmahamas. Sandstrand, Schirmchendrinks und einfach mal ausspannen. Doch die einheimischen Schmalamas machen den beiden einen Strich durch die Rechnung, denn sie verhalten sich ganz komisch. Irgendetwas stimmt hier nicht …

Paluten und Edgar ermitteln und decken dabei ein dunkles Geheimnis auf. Ob es ihnen gelingt, die Schmalamas zu retten? Allein können sie es jedenfalls nicht schaffen. Sie brauchen Hilfe – und zwar ausgerechnet von einem langen verschollenen Feind.

Chaotische Abenteuer erwarten euch in diesem Freedom-Roman, wenn Team Edgar wieder auf Reisen geht! Mit von der Partie sind alte Freunde wie General Dieter, Professor Ente und Banani und Banunu. Aber auch Widersacher von früher, die sich überraschend als Verbündete herausstellen, lassen sich blicken. Durch zahlreiche Illustrationen werden die Figuren zum Leben erweckt.

Über Klaas Kern Paluten

Klaas Kern Paluten

Paluten, bürgerlich Patrick Mayer, geboren 1988 in Hamburg ist ein deutscher Webvideoproduzent. Er erlangte Bekanntheit durch die …


Zur Biografie von Klaas Kern Paluten



Logo BUCHSZENE.DE