Klaas Kern Paluten

Klaas Kern

Autor von „Freedom. Die Schmahamas-Verschwörung und „Schlamassel im Weltall“

Paluten, bürgerlich Patrick Mayer, geboren 1988 in Hamburg ist ein deutscher Webvideoproduzent. Er erlangte Bekanntheit durch die Veröffentlichungen von Let’s Plays und Vlogs auf seinem YouTube-Kanal. Paluten ist einer der meistgeklickten YouTuber Deutschlands. Seine mehr als 3 Millionen Abonnenten feiern ihn für seine witzigen Videos, in denen er auf extrem sympathische Art keinen Stein in der Minecraft-Welt auf dem anderen lässt. Extrem glaubwürdig, enorm liebenswert und jederzeit einen Insider-Gag am Start, der bei seinen Fans zielsicher ins Zwerchfell trifft.

Werke

ISBN 978-3-96096-106-2

160 Seiten

€ 12,00

ISBN 978-3-96096-034-8

160 Seiten

€ 12,00

Beiträge

Herzlich Willkommen zurück in der Welt von Minecraft Freedom!

Die Hühner der EI-FS (der “Echt Intergalaktischen Flughuhn-Station”) haben den Freedom Squad um Hilfe gerufen. Ein Unbekannter droht, sie anzugreifen!